Blackstar Insider - Software und Handbuch in deutscher Sprache erhältlich?

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

bin leider im Netz nicht fündig geworden:

Gibt es die Software, sowie das Handbuch auch in deutscher Sprache?

Viele Grüsse

Barriofeger
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe dazu auch nichts gefunden. Wenn dir das Englische Probleme bereitet kann ich dir aber sicherlich helfen.

Da es ein Britishes Unternehmen ist glaube ich auch das es da nichts geben wird, lasse mich aber gerne korrigieren.
 
Hallo,

ja, danke.
werd mich schon durchwusteln, es nervt halt, ich mein, muss denn die ganze Welt Englisch reden?
Wie egoistisch, wenn das wieder die Deutschen so praktizieren würden, die welt würde aufschreien.
Wenn es wenigstens auf spanisch was gäbe.
Die Foren sind auch nur Englisch, vermutlich.
Irgendwie nicht sonderlich ausgereift das ganze irgendwie, wenn man da bei Line 6 mal stöbert..
Ich finde auch eigentlich gerade keine Patches zum Downloaden.

Den Amp finde ich aber schon gut, vom Sound her. Hoffe, dass die Software wenigstens etwas bequemer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern auch meinen ID Core 100 bekommen. Bin bisher auch sehr zufrieden. Englisch ist nun mal eine Weltsprache. Und wenn eine Englische Firma ein Programm entwickelt ist das halt so.
Die Handbücher für die Amps sind aber auch in Deutsch geschrieben ;)

Wenn was offen ist frag einfach :)
 
Ja.
Der Kleine ist wirklich gut. Singt, kann dreckig Rückkoppeln, reagiert sogar absolut leise ganz toll. Suggeriert Druck wie ein Grosser. Man muss ihn aber schon zu sich hin richten, wie einen Monitor eben, damit das ganze auch ankommt. Ist eben schon eine kleine Abstrahlfläche, aber Bossespeaker.
Es gibt ja auch den THR Yamaha. Da finde ich den Kleinen da wirklich besser, eben der Sound.
Was auch super ist, die Grösse. Und leicht. Man kann den wirklich so einfach mit ins Bett oder Sofa nehmen. Was meine Frau weniger toll fand, bisher musste sie das Bett und Sofa schon mit Paula öfter mal teilen.
Diese Aktion, den Kleinen mit ins Bett oder Sofa zu nehmen, sprengte das bisher Vorstellbare, was mich schon richtig stolz macht, immer wieder eine neue Performance aufzulegen. Frauen wollen immer wieder überrascht werden. Schade, dass ich die Premiere nicht gefilmt habe, für die Sammlung.
Lediglich die Effekte sind ein kleines bisschen statisch, aber vollkommen ok bei dem Preis, und ist ja ein Kleiner.

Patches habe ich auch gefunden, per Software über Online Community abrufbar. Fraglich, ob man die schon mal vor Download abhören kann, und Michael Schenker Patch wäre interessant.
Backtracking per Bluetooth klappt auch gut, wobei es natürlich schon eine Einstellungssache ist, damit es stimmig klingt.

Was auch etwas stört: Ist es dunkler(Bett) erkennt man die Potis und das Bedienteil eben nicht ganz gut. Werde da so eine kleine Mini LED Leiste anbringen.Irgendwie irgenwas.

Also, zum üben ein tolles Hilfsmittel, und wirklich symphatisch.
 
ich finde das Teil auch in Ordnung.
Sound ist echt spitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben