Franken Franken - wo seid ihr?

Nö, das nicht. Aber Deerbridge Guitars kenne ich als Hersbrucker schon. ;)
 
Werde ich bei Gelegenheit mal machen. :great:
 
So, Weihnachten und Silvester sind rum... frohes neues Jahr übrigens!!! ... wie sieht´s denn jetzt mit einer Jam-Session aus? :D
 
So, Weihnachten und Silvester sind rum... frohes neues Jahr übrigens!!! ... wie sieht´s denn jetzt mit einer Jam-Session aus? :D

Aber immer! Was sagt der Rest der Aspiranten - Terminvorschläge, etc?
 
Also, die nächsten beiden Samstage sieht´s bei mir schlecht aus. Aber von mir aus können wir Sonntags was machen. Oder dann halt doch erst an den Wochenenden danach.
 
Danke. Frohes Neues auch von mir an alle Franken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder etwas Leben hier rein bringen. :D

Am 22. Juli ist wieder Musikerflohmarkt beim Thomann. Wer von euch ist dort?
 
Logisch - Wie immer :)
 
Ist mir zu stressig mit den ganzen Leuten. War das letzte mal vor zwei Jahren dort - einfach zu voll.

Da muss man sich wohl schon um 5 Uhr in der Frühe anstellen, um noch was brauchbares zu erhaschen.
Ich war um 9:30 herum da und da gab es - jedenfalls im Drumbereich - nur noch Plunder.

Das tue ich mir nicht mehr an.


War wer auf Waldstock in Pegnitz? Echt mal wieder geil! :great:

http://www.nordbayern.de/region/peg...-alle-bilder-vom-waldstock-festival-1.6342444
 
Na selbstverfreilich!

Ich bin wahrscheinlich so gg. 7 Uhr da.


@Haensi

Das letzte mal als ich da war, haben Sie die Halle wirklich erst Punkt 9 Uhr aufgemacht...
Und ich hab deswegen ewig gewartet :D



Greets
 
Jucken tut's schon jedes Jahr, aber ich hab mich grad nach Ansicht der ersten zehn Sekunden des 2016er Thomann-Flohmarkt-Videos dazu entschieden auch heuer nicht hinzufahren. Das Geld das man da evtl. sparen könnte ist den Menschenauflauf-Stress mMn. nicht wert.
Stattdessen wird's mal wieder nen gepflegten Besuch unter der Woche vormittags geben, mit viel Ruhe und Zeit zum Antesten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jucken tut's schon jedes Jahr, aber ich hab mich grad nach Ansicht der ersten zehn Sekunden des 2016er Thomann-Flohmarkt-Videos dazu entschieden auch heuer nicht hinzufahren. Das Geld das man da evtl. sparen könnte ist den Menschenauflauf-Stress mMn. nicht wert.
Um "Geld zu sparen", Schnäppchen zu machen, geht es mir bei solchen Flohmärkten eh nicht ... sowas ist dann eher Zufall. Aber ich mag es, mal "was anderes" und oft interessantes zu sehen und ggf. auch auszuprobieren, und vor allem die interessanten Gespräche die sich oft ergeben. Der Thomann-Flohmarkt ist mir allerdings auch zu voll, solche Menschenmassen mag ich überhaupt nicht.
Stattdessen wird's mal wieder nen gepflegten Besuch unter der Woche vormittags geben, mit viel Ruhe und Zeit zum Antesten. ;)
Oh ja ... genau das gönne ich mir auch immer wieder mal zwischendurch (Thomann ist nicht weit von mir) ... das sind so kleine Highlights des Alltags :)
 
Stattdessen wird's mal wieder nen gepflegten Besuch unter der Woche vormittags geben, mit viel Ruhe und Zeit zum Antesten.

Das ist auch sinnvoller. Antesten ist bei dem Gewusel und der Hektik beim Flohmarkt nahezu sinnlos.
 
Ich werde gegen 7 meinen kleinen Tisch aufbauen :)
 
Ich schau so mal vorbei. Bräuchte noch einen Flanger oder Phaser.
 
Und wie viel habt Ihr abgestaubt? War mein erster Flohmarkt bei T. und bin etwas überrumpelt gewesen, wie fix, Zielstrebig und skrupellos manche vorgegangen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben