Baubericht: Selbstbauamp auf Basis des Ruby Amps

  • Ersteller Wiedfried
  • Erstellt am
Wiedfried
Wiedfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.23
Registriert
19.11.14
Beiträge
140
Kekse
470
Ort
Glauchau
Hallo,

nach langer Lötabstinenz hat es mich dann doch mal wieder gepackt und ich möchte mir einen kleinen Verstärker in Zimmerlautstärke basteln. Ich nenne Ihn den Living Room Giant und er hat ein paar Modifikationen erhalten.
Ich berichte davon auf meiner Homepage und möchte euch aber auch gern teilhaben lassen, falls es jemanden interessiert.

Ich weiß das es gern gesehen wird wenn man die Bauberichte hier im Forum als Beitrag postet, ich bin aber ehrlich gesagt zu faul die Beiträge nochmal im BBCode zu verfassen :)

Deshalb Poste ich hier die Direktlinks zu meiner Seite

Living Room Giant - Teil 1 - Einleitung

Living Room Giant - Teil 2 - Das Löten

Living Room Giant - Teil 3 - Er wird zusammengebaut

Als nächstes folgt der Bau des Cabinets, bei Interesse werde ich auch davon berichten :)

Grüße...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben