Schuster bleib bei deinen Leisten?

  • Ersteller Mike B.-K.
  • Erstellt am
Wieso? Hast Du denn keine Heizung? :eek:
Sonst alles gut!:great:
Doch schon, aber mein kleines Studio liegt mit 3 Außenwänden an unserem Haus. Heizkörper ist fast immer aus und wenn ich es warm haben will mache Kamin an. Aber letzte Nacht war überraschend kalt. Da waren Morgens nur noch ca 10 Grad drin. Aber jetzt ist es warm. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Doch schon, aber mein kleines Studio liegt mit 3 Außenwänden an unserem Haus. Heizkörper ist fast immer aus und wenn ich es warm haben will mache Kamin an. Aber letzte Nacht war überraschend kalt. Da waren Morgens nur noch ca 10 Grad drin. Aber jetzt ist es warm. :)
Nun, es scheint so, als ob wir uns langsam aber sicher auf kältere Winter in unseren Wohnungen vorbereiten dürften, soweit ich gelesen und gehört habe, will die Regierung ja Gas- und Ölheizungen bis 2050 verbieten ... Klimaschutzplan oder so ähnlich ... im gleichen Zuge werden dann für Braunkohle ganze Wälder abgeholzt ...
Hab bei mir gerade auch die Heizung höher aufgedreht, ist schon ordentlich kalt heute.
Und so Temperaturschwankungen sind auch für die Holzinstumente nicht so gut.

Wenn man dann einen Kamin hat, ist es sicher schön. Aber dazu brauch man auch Holz oder ähnliches. Dann werden wohl einige demnächst Holz und anderes Brennmaterial suchen, wo es noch welches gibt ... und bei uns werden sowieso im Moment schon so viele Bäume geschlagen, Straßen NRW hat halt Bedenken, dass mal ein Ästchen herunterkrachen könnte - mit dem Resultat, dass die wenigen verbleibenden Bäume auch geschlagen werden müssen, weil sie so allein nicht mehr dem Wind standhalten können.

Sorry für OT.
 
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe meinen eigenen Wald der nachhaltig betrieben wird.

LG

Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo;

klappt doch :)

für 3 - 4 Jahre sehr beachtlich.

Intonation wird automatisch besser, einfach viel singen. Dein Rhythmusgefühl finde ich schon echt gut.

Haupt Baustellen:

- Textverständlichkeit, Aussprache (Stichwort: denglisch).

- bei dem "this life" cover ist das Vibrato in der Stimme viel zu krass. Also, insbesondere bei den ersten Textzeilen, immer am Ende der Worte.

Du bist schon auf nem Recht guten Weg; hör einfach noch etwas genauer auf deine eigenen Aufnahmen und vergleiche Sie kritischer mit deinen Vorbildern.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Kritik!
Ja der Vibrato. Erst habe es gar nicht hinbekommen und jetzt ist er überall da. Sozusagen außer Kontrolle. Mal schauen ob ich es noch hinbekomme. Am Text werde ich auch noch fleißig arbeiten.

LG
Mike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben