Decks und Kanäle

D
DJ F to the G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.17
Registriert
07.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dillingen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme
smiley.gif


Ich bin kompletter Neueinsteiger in diesem Gebiet und hatte mir vor demnächst einen DJ Controller zu kaufen. Aber mir sind bei der Recherche einige Fragen gekommen unter anderem:

Wozu sind Decks bzw. Kanäle da? Und wie viele brauche ich?


Wäre cool, wenn ihr mir da helfen könntet
smiley.gif


lg FelixG
 
Eigenschaft
 
Moin!

Erst einmal Herzlich Willkommen im MB! :great:

Wozu sind Decks bzw. Kanäle da? Und wie viele brauche ich?

Ein Deck ist die digitale Variante einer Turntables Station, also wenn du 2 Plattenspieler und dazwischen ein Mischpult hast. Und Kanäle sind die einzelnen Wege auf einen Mischpult. Wieviel du davon brauchst ist abhängig davon was du machen willst. Manchmal reichen 2, soll aber noch mehr drüber laufen können das aber auch mehr sein. :)

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort :) Hat mir sehr weitergeholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben