Kosmos Kanak . experimentell

  • Ersteller tschundepapier
  • Erstellt am
T
tschundepapier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.20
Registriert
03.10.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Freunde der Musik,
vielleicht steht ihr auf experimentelle Klänge, Effekte und Soundcollagen mit düsterem Unterton. Das ist eine grobe Beschreibung von Kosmos Kanak.
Verwendet wurden bei den soundcloud drecks vor allem ein Quasimidi Polymorph Synthesizer, MicroKorg, zum Teil Fruity Loops vsts.
Recording zum Teil mit Boss Looper, oder über einen 4 Kanalmixer und Focusrite Interface.

Zu den Tracks gehören deren Texte oder Beschreibungen.

Ich freue mich auf euer Feedback

Kosmos Kanak
https://soundcloud.com/user-759084219
 
Eigenschaft
 
Lustiges Teil. :):great:

Klingt teilweise ein wenig nach Früh-80er New Age. ;)

Nur das Düstere habe ich nicht wirklich gehört. Habe aber - ehrlich gesagt - nicht alles durchgehört...
 
irgendwie zu hell am anfang, keine eindeutige struktur


*edit*
 
Grund: Link-Dropping
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben