Tag der Blockflöte

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.864
Kekse
99.499
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Claus Danke für die Info und tollen Links! :m_flute:
 
*kreisch* Was es nicht alles gibt :D

Na, dann sollen meine Blockis heute mal Party feiern...

party.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na, das kommt davon wenn man zur Party einlädt, da kommen die Schlümpfe wieder mal aus allen Ecken anmarschiert und spielen auf...
s-personen-schlumpf03.gif


schlumpfparty.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@funstumentalist

Wow, was für ein Traum von einem Spielzimmer!!!
:great::juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, was für ein Traum...

Ja, ich bin auch echt glücklich damit, hier sieht man ja "nur" das Blockflöteneck. Nebenan hängen griffbereit die Gitarren und meine Funstruments sind auch alle greifbar. Auch die Drehleier meiner Holden hat hier ihren Platz und dazu ist es hier sehr licht und hell mit großen Dachflächenfenstern. Wir haben auch auf unnötige Möbel verzichtet und da es überwiegend Holzboden hat ist auch noch die Akustik klasse. Wirklich ein Traumraum zum musizieren.
:m_flute:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben