Amplitube British Invasion Bundle - GRATIS !

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Puuh... grad noch so dran gedacht gestern Abend. Danke für den Hinweis :)
 
danke ... mmh - ist eh schon der 18.1. :) Aber es ist auch "nur" die Desktop Standalone Variante, oder liege ich da falsch. Ich dachte es sei zur VST Einbindung im Sequenzer oder auch für das iRig für Apple ... naja, muss ich mich wenigstens nicht zu sehr ärgern, dass schon der 18.1. ist :)
 
danke ... mmh - ist eh schon der 18.1. :) Aber es ist auch "nur" die Desktop Standalone Variante, oder liege ich da falsch. Ich dachte es sei zur VST Einbindung im Sequenzer oder auch für das iRig für Apple ... naja, muss ich mich wenigstens nicht zu sehr ärgern, dass schon der 18.1. ist :)

Ich glaube es ist die Vollversion, also auch VST. Probier einfach mal ob du es runterladen kannst, vielleicht hast du ja noch Zeit wegen Zeitverschiebung.
Falls es nicht funktioniert würde ich mal den Support kontaktieren. Die sind recht hilfsbereit und wenn du ein wenig Glück hast kullant und schicken dir eine Gratisversion.
Hast ja nichts zu verlieren :)
 
mist verpasst....
aber trotzdem danke
 
Ich hatte es noch erwischt und der Vox klingt echt irre geil. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben