IEM Sender an Hardware befestigen

garaldo_gauda
garaldo_gauda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.19
Registriert
09.03.16
Beiträge
23
Kekse
440
Ort
Bamberg
Hey Hey,

ich besitze eine In-Ear Station, die ich gerne an meinem Sample-Pad Ständer montieren will. Mein Pad befindet sich mit einer Pearl UX80 Universalhalterung auf einem Beckenständer.

Meine Überlegung war bereits, einen Percussion-Tisch an den Pad-Ständer zu montieren, aber dieser würde doch etwas zu viel Platz in Anspruch nehmen.


Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

unter dem Begriff In-Ear-Station kann ich mir jetzt nichts rechtes vorstellen. Handelt es sich vielleicht um sowas? Das habe ich mittels einer Lasche am Sitz befestigt. Wenn ich also aufstehe muss ich lediglich den IEM-Hörer ausstöpseln.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben