NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
@hack_meck: Akkordeons gibt's auf der Messe wohl nicht zu sehen, oder?
 

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube wir sind an sowas schon vorbei gelaufen ... Wir haben einen halben Tag fest für NAMM Streunen reserviert. Da können wir noch mal an die Stellen zurück gehen, wo wir beim Termin zu Termin laufen nicht haben anhalten können.

Irgendeine Firma im Kopf die man hier in DE/EU nicht sieht?

Gruß
Martin
 
Irgendeine Firma im Kopf die man hier in DE/EU nicht sieht?

Nicht speziell, aber wenn Euch zufällig etwas über den Weg läuft... Vielleicht gibt da einen entsprechendes "Ballungsgebiet" auf der Messe, wo nicht nur die Chinakracher, die auch in Frankfurt zum Glück ein Schattendasein fristen, zu sehen sind?

Die NAMM Seite hat zumindest eine Akkordeon-Unterseite:

Über diese Seite bin ich auch schon gestolpert, aber das sind keine Aussteller, sondern (offensichtlich in den USA) bekannte Akkordeonspieler.
 
Die Designer vom Eleven Rack haben der serbelnden Firma AVID den Rücken gekehrt und selbst ein neues, kleines Unternehmen auf die Beine gestellt namens Headrush.
 
Hast du das mal gehört? Ist Spider Niveau.
 
Cooler Thread! *abonniert*

Ich hab auf der Holy Grail Show mitbekommen, dass einige unserer hiesigen Gitarrenbauer (Hartung, Deimel, Siggi Braun etc.) auch auf der NAMM austellen wollen. Da würde ich mir durchaus einen Stop und etwas Berichterstattung wünschen von @hack_meck und @dr_rollo .

fhg.jpg
FS_namm-1.png
siggi.jpg




Außerdem natürlich auch ein großes Thema unter uns Ibanez-Freaks sind die Reissues der ersten JEMs (da könntest du mal deine Expertenhand anlegen). Was mich persönlich stets interessiert sind die neuesten Kreationen aus dem Signature-Bereich, v. a. Tosin Abasis eigenwilliges Modell, über das es hier im Forum ja bereits hitzige Debatten gab, aber auch bspw. die bereits geleakte Meshuggah "Stoneman" Signature FTM33-WK.

tosin.jpg
Fredrik-Thordendal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich für meinen Teil muss noch Marmelade kaufen ... So als Gastgeschenke :) ...

Done ...

Jemand Lust auf einen Jam ...

IMG_5302.JPG


@Hind - wir schauen bei Ibanez vorbei um die Info zu verifizieren, die ich vom Vertrieb als für DE geplant gemeldet bekomme. Da warte ich auf ein passendes Dokument.

Gruß
Martin
 
Neue Amplug 2's und Mikro-Mini-Amps bei Korg/Vox.



MV50_Headphone.jpg


preview.jpg


7eedda57-d1bd-48b0-b170-3796928f3360_zpsscc38cyu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Beitrag von hairmetal entwickelte sich eine kleine Diskussion zum Thema: "Bilder dauerhaft erreichbar ... ". Extern eingebundene Bilder sind zwar für den Moment ganz schön und informativ, aber sehr sehr häufig ist nach einer Weile der Link nicht mehr erreichbar.

Wer sich an dieser Diskussion beteiligen möchte, möge dies bitte hier: https://www.musiker-board.de/threads/per-link-eingebundene-bilder.655086/#post-8166955 tun.

Danke
Martin
 
Guten Morgen,

Die Vorhut macht sich gleich auf den Weg ... dr_rollo versucht dann Morgen aufzuholen :) ...

image.jpeg



Wir sehen uns dann später ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was sind denn diese braunen Teile zwischen den Sitzen?
 
Das ist für meine breiten Schultern ...

:D



Gruß
Martin
 
Guten Flug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komm gut hin und zurück!
Ich wünsche Dir eine große Mütze Schlaf für unterwegs. :)
 
Auch von mir guten Flug und schlaf gut auf dem Flug.

Beste Grüße
Dita
 
Mich frisst der Neid - freu mich schon auf die Berichte von der NAMM und den diversen Werkbesuchen! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben