Der Squier Bullet Stratocaster User Thread

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
So, bin mit der Halstaschenbearbeitung fertig. Laut messen und der Optik alles pfeilgerade.
Mal abwarten, bis das Trem. verbaut ist und die Saiten oben sind...:cool:!
 
Dafür sendete ich den Hals meiner Bullet zur Überarbeitung an meinen Kumpel. Er lackiert gerne und so erhält er eine dunklere Nitrolackiere. Sieht mit Sicherheit in Verbindung mit dem Sunburst-Korpus und der schwarzen Hardware klasse aus. Bin schon sehr gespannt.
 
Wäre nett, wenn Du nach Fertigstellung ein paar Bilder posten könntest.
 
Aber natürlich will ich Euch das zeigen.
 
Das kleine Quiz am Samstag. Was fällt auf... oder bin ich zu pedantisch :rolleyes:??

2017-01-14 11.33.38.jpg
 
Ein paar Kekse an Vester. Das eine hast Du gefunden. Der Volumeknob... eins fehlt noch.
Die Schrauben der Trem.platte sind top!
 
Also doch eine Therapie :D?! Nein, also der Volumeregler verdeckt die halbe PU-Schraube, kommt auf dem Foto nicht ganz rüber. Das sieht aus wie gewollt u. nicht gekonnt. Ich habe schon etliche Pickguards getauscht und kontrolliere vorher eigentlich immer ob alles passt, gestern war ich wohl kurzsichtig.

Aber das Pickguard hält noch was wesentlich übleres bereit... na los, ich hab noch Kekse hier:cool:!
 
Also doch eine Therapie :D?! (...)
Aber das Pickguard hält noch was wesentlich übleres bereit...

Ich krieg schon beim nur Hinsehen Schlafstörungen. :D

Geagede PU Kappen auf einem reinweißen Schlagbrett, Rostspuren von den PU Schrauben am Schlagbrett und dann diese riesen Lücke zwischen Schlagbrett und Hardware.

Unerträglich, solche Fotos. ;)
 
Rost an einer Gitarre geht schon mal gar nicht.
 
Jetzt mal wieder was schönes! :-D Mein Kumpel hat den Hals meiner Bullet lackiert. Wollte einen schön dunklen, da der Korpus in Sunburst und die Hardware komplett in schwarz ausgeführt wurde.

upload_2017-1-14_15-30-18.png


Der Obere ist meiner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön...:great:!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich krieg schon beim nur Hinsehen Schlafstörungen. :D

Geagede PU Kappen auf einem reinweißen Schlagbrett, Rostspuren von den PU Schrauben am Schlagbrett und dann diese riesen Lücke zwischen Schlagbrett und Hardware.

Unerträglich, solche Fotos. ;)

Dann haben wir es ;)! Scheint eines aus der Montagsproduktion zu sein, es klemmt hier mal kräftig die Backen zusammen, was der Trem. plate förmlich den Spaß an der Bewegung nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fliegt auch wieder. Leider gibt mein Vorrat keines in mintgreen her momentan, gar nicht so einfach auf die schnelle ein preislich moderates zu bekommen. Hab auch nicht mehr alle Quellen im Kopf...
 
Totenstill hier...:rolleyes:?!

I do it again:

20170113_165122.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte eigentlich nicht der Fall sein, denn am Mittwoch erhielt ich meinen lackierten Bullet-Hals zurück. Allerdings war es die Tage immer zu dunkel, um ein anständiges Foto herzustellen. Denke, dieses morgen nachzureichen.
 
Anbei die versprochenen Fotos meiner Bullet. Leider kommt die neu lackierte Kopfplatte nicht sonderlich zur Geltung:

Squier Bullet Strat Neck 006_K.jpg


Bei der Rückseite sieht man die Veränderung deutlicher:

Squier Bullet Strat Neck 007_K.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sieht gut :great:!
 
Danke! In Natura schaut´s noch dunkler, wie bei einer alten Vintage-Strat, aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben