Buchse für elektrische Konfetti Shooter gesucht

JasDA
JasDA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
07.09.05
Beiträge
93
Kekse
0
Hi,

Wir nutzen öfters mal elektrische Konfetti Shooter, haben die Elektronik dafür aber im Selbstbau zusammengestellt. Bisher kneifen wir die Stecker der Shooter immer ab und verkabeln die Sachen dann von Hand was ja eigentlich unnütz ist.

Nun die Frage: Wie nennt man den entsprechenden Steckertypen und wo gibt es die entsprechende Einbaubuchse zu kaufen? Wobei besser wäre keine Einbaubuchse sondern einfach eine Kupplung.

Ich rede von dem Teil, was auf dieser Vorrichtung auf der Oberseite angebracht ist:

https://www.thomann.de/de/showtec_fx_shot.htm
 
Eigenschaft
 
Perfekt, danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben