Daisy Chain für Netzteil (Pedaltrain)

KJS
KJS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
04.08.10
Beiträge
1.207
Kekse
13.670
Ort
Wilder Süden
Sorry schon mal für die absolute Deppen-Frage.... hab irgendwie das Gefühl ich stehe total auf dem Ka... äh Schlauch.....

Als Netzteil benutze ich auf (bzw. unter) meinem Board ein Pedaltrain Powertrain 1250.
Bisher bin ich aus den Stromausgängen des Netzteils

csm_Pedaltrain_1250_008FIN_3730dece20_ba627172e8.png


mit den "normalen" 9V-DC-Steckern
csm_Pedaltrain_1250_018FIN_fcb0a732cb_57bf7c50e7.png

auf die Pedale gegangen.

Jetzt wird noch das ein oder andere Pedal dazukommen und ich suche eine Art Daisy Chain Kabel mit welchem ich über einen Stromausgang z.B. zwei Pedale versorgen kann.

Finde ad hoc allerdings nur Kabel, welche augenscheinlich nicht beidseitig über die benötigten "Hohlstecker?" verfügen.

Kabel wie z.B. dieses hier

scheinen ja auf der Netzteilseite männlich zu sein, was ja bei meinem Netzteil nicht passen würde. Braucht es da noch einen Adapter? oder gibt es doch "fertige" Kabellösungen?

Danke schon mal.....
 
Eigenschaft
 
Wenn es bei dem Pedaltrain (kenne es nicht, ich hab ein Ciocks) egal ist, wie herum du die kabel einsteckst, dann könntest Du einen Ausgang der Daisychain opfern und einstöpseln. Die eigendliche Eingangsbuchse bleibt dann halt unbenutzt.
Ansonsten kannst Du die Daidychain auch mit einem männlich-männlich-Kabel, die Du ja hast, an das Netzteil anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wusste doch, dass es einfach ist.... na ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Danke Dir! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben