Factory Tour bei Zildjian Cymbals in Boston, USA

nun auf die 5 KW ab dem 30.01.2017 gelegt worden

Danke für die Info - ich bin raus und ziehe mein Angebot der Berichterstattung zurück. Ich komme kurz vorher erst aus den USA zurück und habe dann den Tisch voll mit anderen Berichten.

Dem MB Reporter wünsche ich viel Spaß und eine spannende Zeit.

Gruß
Martin
 
Der Termin ist zwar auch bei mir irgendwie was ungünstig, aber ich denke ich bleibe trotzdem im Rennen.
 
disssa
  • Gelöscht von disssa
[gelöscht]
Ist überhaupt noch jemand neben mir (als Nicht-Drummer!) interessiert, den Trip anzutreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hack_meck
  • Gelöscht von hack_meck
Hello, hier gibt es in Kürze Neuigkeiten bzgl. des konkreten Reisezeitraums! Ich melde mich hier asap wieder...
 
Überraschung: Erst nach er NAMM gibt es hier weitere Infos zum Verlauf von Zildjian...:coffee:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben