NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich geh schon mal

Tasskaff.jpg

für euch kochen ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keybordmässig wird dieses Jahr wohl Moog interessant sein, guckt doch mal, was da so los ist.
Reiseinfo: Dollarkurs immer noch über 1,06.
viel Spaß in California, Gunnar
 
Merci euch allen ..

Ich bin gut gelandet, habe den 3er BMW dankend abgelehnt und auf Tourbus umgesattelt ...

IMG_5362.JPG


Jetzt werde ich langsam wach und treffe mich gleich mit Adrian von Line6 um zu schauen was er leaken kann ...

Und Durst haben wir sowieso beide - als Exil-Deutscher kennt er die guten Spots ..

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Na dann viel Spaß!
Während Du wach wirst, versuche ich 'ne Runde zu schlafen. :)

Gruß
Lisa
 
Line6

Helix Software ... ((standalone)

Spider Head ... (aka THR)

Amp Packs ...

Und noch was ... was nicht verraten würde. Wir sind am Donnerstag direkt um10.00 verabredet.


Außerdem erwähnte er, dass er den Entwickler von ...




Und wir mal gemeinsam bei ihm vorbei gehen. Klingt ziemlich interessant.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aktuelle Info: Jordan Rudess will be doing a KEITH EMERSON tribute at the KORG USA exhibit during the NAMM Show in Anaheim California on January 20th at 4:30PM and January 21st at 5:15 PM pacific time.
The Friday show will by streaming live for those that can't be there in person!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin wirklich gespannt, ob Mikrofon-Modeling "a thing" wird. Als Fan von Modeling ist das im Allgemeinen natürlich höchst interessant, allerdings habe ich jetzt bei meinem Projekt festgestellt, dass Raumakustik auch eine wichtige Rolle spielt und wenn man nicht viel dran ändern kann, nutzt einem auch ein perfekt simuliertes Über-Mikrofon nichts bzw. nur begrenzt (den Aufstieg vom AT2020 zum SCT-800 höre ich bei meinem Kram immer noch sehr deutlich...). Und ein gut ausgestattetes Studio hat ja dann ohnehin meistens mehrere Mics zur Hand. Bin sehr gespannt auf erste Praxistests von Privatpersonen ohne perfekte Umgebungen...

Falls das jemand aus dem Board testen wird: kann mich jemand im entsprechenden Thread taggen? In drei-vier Monaten hab ich's dann doch wieder vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Von dr_rollo habe ich. Eine fürchterlich frühe WhatsApp erhalten vom Gate in Hannover. Er ist unterwegs.

Ich gehe bis dahin meiner Vormittagsbeschäftigung nach und besuche LsL. Nicht das ihr glaubt ich hätte am ersten Abend schon mal zugeschlagen - nein, ich habe im Sinne von Eulen nach Athen tragen eine Gitarre mit in die USA genommen. Meine LsL Tele. Während ich mir die Fabrik anschaue, bekommt ihr Hals ein Aging.

So sieht es derzeit aus - die nachher Bilder folgen dann ...

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_0008.JPG


IMG_0012.JPG


IMG_0014.JPG



Edit - weil es ja auch dazu gehört :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Diätkost? :rofl:

Beste Grüße
Dieter
 
Feine erste Eindrücke, Martin. Macht Lust auf mehr, viel mehr. :)
Lass es rocken! :cool:
 
Aha, Jetlag kompensiert man also durch Mampf! Ich wusste es eigentlich schon immer...:D
 
Erste Eindrücke von LsL ...

Luca hat sich leicht gewandelt:

IMG_0026.JPG

IMG_0027.JPG


IMG_0032.JPG


Hier gibt es sehr coole Sachen zu sehen .. ich bin dann mal auf Fotosafari ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So hätte ich dir das auch machen können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hack_meck Falls du auf der NAMM bei Suhr vorbeikommst (hoffentlich :)) wärs cool wenn du ein bissel was von Pete Thorn´s Demo einfangen könntest:
15977011_1235452163202283_1227951768032140585_n.jpg


Der spielt ja mehrfach, falls ihr zufällig vorbeikommt könnteste ja mal draufhalten :D
Pete klingt und spielt immer genial.


Wünsche euch viel Spaß und Ausdauer ! ;-)
 
@hack_meck, hättest mir die Tele vorbeigebracht, ich hätte sie auch geaged. :whistle:

Aber ernst gemeint: wie machst du das mit dem Zoll? Und nehmen dir die Einreisebehörden in den USA den Touristen ab, wenn du mit Gitarre einreist?
 
Martin reist so oft in die USA ein, da würden sich die Zollbeamten wundern, wenn mal keine Gitarre dabei hätte ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben