Traumschiff [retro romantik]

MaEasy
MaEasy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
07.11.05
Beiträge
51
Kekse
414
Hallo liebe Musiker,

hier mal ein neues Stück von mir. Stilrichtung: Retro Romantik

www.youtube.com/watch?v=JXJ2agzh4Xc

Die Hauptprotagonisten sind ein JVC KB-700, Roland SH-2000 und der Crumar Multiman-S.

Würde mich über Feedback freuen ...Grüße us dem Outer Space!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi MaEasy,

gefällt mir echt sehr gut. Ich steh aber auch auf so Space-Sachen, sei es Retro a al Captain-Future oder aktueller Daft-Punk. Mir fehlt nur noch irgendein Break im zweiten Drittel, um es ein wenig Abwechslungsreicher zu machen.

Bin auch gleich noch bei "Come back home" hängengeblieben, das gefällt mir sogar noch besser. Das geht mehr nach vorne und ist schön funky :great:.

Ich werde mal schauen, ob ich noch mehr von Dir finde...

Gruß,
glombi
 
erinnert mich das irgendwie an 'Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion'? oder warum bringt es mir ein grienen in's gesicht?
top :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben