PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Du nimmst die PS, ich die 408, das wär' doch was. :-D
Eigentlich bin ich nicht der 408-Fan, aber wenn die unter 1000 geht ist es sehr verlockend.
 
Das sind alles verstaubte Ladenhüter ... was mich wiederum auch nicht wundert ... weil 100% Tremolo!!

Dafür gibt's ein dreifach donnerndes :bad: :bad: :bad: !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D wir alten Meckertanten:great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also gut:
  • Mir gefallen die John Mayer Amps optisch nicht.
  • 100 Watt? Wer braucht heutzutage so viel Leistung?
  • Außerdem bin ich bzgl. der Elektronik-Kompetenz bei PRS immer im noch Zweifel. Die PRS Amps, die ich bisher angespielt habe, brummten gewaltig. Der Brumm ist wieder da... oder war er nie weg? :evil:
  • Außerdem ist bei den Sonderangeboten keine blaue PRS dabei.
  • Final ist mir das PRS-GAS gründlich abhanden gekommen.
Mecker, mecker, nörgel, wwwhhhäää...


Um mit einer versöhnlichen Note zu enden:

IMG_0269.JPG


IMG_0270.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@HansJo, hast Du Deiner DGT die Farbe geklaut?
 
@Mr.513: die DGT ist blass vor Neid ... weil die beiden Nachbarn aus dem Hause Fender (seit sie eingezogen sind) 95% der Spielzeit bekommen :p

Scherz beiseite, lag wohl am Licht:

IMG_0272.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die DGT ist blass vor Neid ... weil die beiden Nachbarn aus dem Hause Fender (seit sie eingezogen sind) 95% der Spielzeit bekommen :p

Pass bloß auf, dass die PRS-Polizei Dir die DGT nicht wegen mangelnder Fürsorge entzieht, damit sie in eine Pflegefamilie kommt. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pass bloß auf, dass die PRS-Polizei Dir die DGT nicht wegen mangelnder Fürsorge entzieht, damit sie in eine Pflegefamilie kommt. :-D

Genau, stellt der die ohne Schuhe in den Schnee... :eek:

Pffff...Rabenvater.:bad::D
Ich würde ihr gern ein guter Stiefvater sein...:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die DGT darf - nicht zuletzt Dank ihrer Geschichte - bleiben.

Ihr werdet also vorerst leer ausgehen, da helfen weder Drohungen noch gut gemeinte Angebote.:cool:

Die HBII ist jedoch auf der Abschussliste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der John Mayer Amp ist nun offiziell auf der PRS-Homepage zu finden.

Video auf YouTube:



Der hier aufgerufene Preis ist stolz :confused1:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. Bei John M. Besteck ist man dann ja mal locker 20 k los mit Super Eagle und Amp.
 
Ist das nicht die von Niilz, der bei Eden Circus spielt?
 
In der Tat. Bei John M. Besteck ist man dann ja mal locker 20 k los mit Super Eagle und Amp.

Die 20k hauen mich jetzt ehrlich gesagt nicht um. Klar ist das viel Geld für Amp und Gitarre, aber rechne mal Deinen Kram zusammen. Hätte ich meine HBII, den Mesa Amp und die kleine 1x12er Box auf einen Schlag gekauft, wären als Neupreis auch knapp 8100€ fällig gewesen und da ist nichts davon speziell auf meine Wünsche hergestellt worden. Da aber die Gitarre gebraucht war und ich für den Mesa meine restlichen Amps abgegeben habe, hielt es sich einigermaßen für mein Wunschequipment seit der Teenie- bzw. Twenzeit stark im Rahmen.

Wenn ich rein rechnerisch die Neupreise für die Fender Am. Deluxe Strat und mein Pedalboard noch oben draufpacke wird mir langsam schwindelig, vorallem da noch eine ganze Reihe weiterer Sachen nicht mit eingerechnet wurden ..
 
Schon die neueste Ausgabe der Gitarre & Bass gelesen? Da ist ein Interview drin mit Tremonti. Darin sagt er am Ende, dass sein PRS MT-15 Signature Amp ein 15 Watt Combo sein wird (aka "Brüllwürfel), der im März 2017 rauskommt und um die 700 Dollar (=Euro?) kosten soll. Bei dem Preis denke ich mal, dass das ein ganz netter Röhrencombo à la Mesa Transatlantic TA-15 oder Friedman Runt 20 sein wird. Er sagt aber explizit Combo und nicht Topteil, daher sind wir mal gespannt, was da für ein Speaker drinsteckt, denn damit steht und fällt so ein Projekt am Ende. Ob natürlich bei 700 USD Zielpreis überhaupt eine US-Fertigung möglich ist, werden wir sehen. Aber die neuen Sonzera Amps sind ja auch "Made in China" und machen keinen schlechten Eindruck.
 
Klingt ja gar nicht mal so gut...ich dachte er sagte vor ca 3-6 Monaten es sollen 50Watt sein und Top als auch combo Versionen geben -.- Ich für mich brauche den Amp zwar nicht, aber ganz ehrlich wer braucht nen 15Watt Tremonti Amp? Geht dann schon in die Richtung von Jim Root
 
Finde ich jetzt auch etwas seltsam. Vor allem weil er ja den Archon lustlos zu den Konzerten mitschleift. Dachte da kommt ein 100 Watt Top oder so. Als Wohnzimmeramp gibt es ja dann doch andere Alternativen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben