NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ok, da ist was dran. :rofl:

Aber die Frage ist ja auch für die Heimreise relevant, wenn die LsL wieder nach Deutschland kommt.
 
@hack_meck, hättest mir die Tele vorbeigebracht, ich hätte sie auch geaged. :whistle:

Aber ernst gemeint: wie machst du das mit dem Zoll? Und nehmen dir die Einreisebehörden in den USA den Touristen ab, wenn du mit Gitarre einreist?

Ich habe Papiere für die Klampfe dabei ... Und Peter hat nicht ganz unrecht - sehr häufig ist eine Gitarre mit mir unterwegs. Mein Reisegigbag ist das mit Abstand am besten untersuchte der Welt. Mit dem Streifen vom Sprengstofftest haben sie schon fast ein Loch drin. Wobei diesmal die K&M Kugelgelenke für die Mikrofonhalter sie auf dem Scan noch mehr verwirrt haben.

Wenn ich dem US Grenzer sage, dass ich bei der Flugsicherung arbeite, glaubt er eh nicht mehr das ich in USA auf Jobsuchenden gehe.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jaja, Flugsicherung ist bei denen ein Fremdwort :evil:

Bei meinen letzten US-Aufenthalten hat es kein einziger Flieger rechtzeitig vom Boden geschafft - wenn doch auch irgendwo im Mittleren Westen eine böse Gewitterwolke herumschwirrt (ok, da wollte ich ja auch hin...)
 
Vielleicht erinnert sich jemand an meinen P90 Versuch in der Bridge meiner LsL Saticoy ..

IMG_4891.JPG


Hatten die Jungs noch nicht probiert ... Hat ihnen aber scheinbar Spaß gemacht.

IMG_5404.JPG


Talking Guitars

Zur NAMM bringen sie diese hier mit .. sozusagen #2

IMG_5369.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Anderes Gefilde ...

Seydel bringt für seine Fans eine Weltneuheit zur NAMM 2017 mit. Die Ankündigung wurde Gestern Abend per Rundschreiben publik gemacht, die ich hiermit gerne weitergebe.

Seydel ONE70_news_NAMM_1_720.jpg

WELTPREMIERE: Das Jubiläums-Modell 1847 ONE70
Exakt 170 Jahre nach Gründung des Unternehmens C.A. SEYDEL SÖHNE und fast 170 Jahre nach Beginn des legendären Goldrauschs in Kalifornien überraschen wir mit unserer Weltpremiere auf der NAMM Show in Anaheim/Kalifornien alle Harmonika-Spieler mit einem ganz besonderen Instrument:
Die SEYDEL 1847 ONE70 ist die echt-vergoldete Ausgabe unseres Topmodells 1847 Noble. Ein Geheimtip für alle Spieler und Sammler – nur in C-Dur und nur im Laufe unseres Jubiläums-Jahres 2017 erhältlich – ab sofort bestellbar.​
http://www.seydel1847.de/epages/Sey...ops/Seydel/Products/ONE70_/SubProducts/ONE70C

Gruß
Lisa

Noch ein Nachtrag:
Seydel NAMM_2017_Ank_news_720.jpg

https://www.namm.org/thenammshow/2017


Der direkte Link zur Halle D
https://floorplan.namm.org/WN17/exfx.html?event=exhibithalld&data=305&units=F#floorplan

In der Nähe von Seydel gibt es weitere "Wind-Instruments" zu sehen.
Vielleicht findet Ihr da ein paar nette Fotomotive.

Oberhalb dieses Bereichs (oberhalb des Quergangs 18') findet man die Becken-/Cymbal-Hersteller. ...

Und am obersten Ende gibt es Gitarren. ... @hack_meck Vielleicht passt der Abstecher ja noch in Dein Fitnessprogramm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

super, dass man wieder vom Schreibtisch aus dabei sein kann :)

Wenn Gelegenheit ist, schaut doch bitte mal bei Positive Grid vorbei und zeigt mal, ob und wie das neue Bias Distortion präsentiert wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls Ihr nicht wisst, wohin mit Eurer Zeit:
Vintage Vibe Electric Piano Co.

'Around the Shop' the gang makes last minute preparations for NAMM 2017. Come see us at booth #5108

Diese Sachen kann man wirklich nur dort sehen und bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das NAMM Programm mit all den Ausstellern und Stars so anschaue, verliert die Musikmesse einfach mehr und mehr ihre Daseinsberechtigung.
 
Wenn ich mir das NAMM Programm mit all den Ausstellern und Stars so anschaue, verliert die Musikmesse einfach mehr und mehr ihre Daseinsberechtigung.

Wenn du danach gehst, dann war die Musikmesse noch nie wichtig ;)
So eine Stardichte wie auf der NAMM, findest du kaum sonst wo wanders.
 
Bitte auch bei Hotone vorbeischauen:
15975152_1094737587303816_5753131519426708408_o.jpg

Bluguitar Amp1 Copy?!
AmpX?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaja, Flugsicherung ist bei denen ein Fremdwort :evil:

Mitnichten, aber die Gehälter sind im Vergleich zu denen in Deutschland eher mies. Eine DFS-Made im Speck wird nicht in USA nen ATC Job suchen. :) Abgesehen davon, daß er/sie ausbildungs- und lizenzmäßig wohl bei quasi null anfangen darf (ICAO vs. FAA etc.)...

cleared low approach,
dabbler
 
Nach einem Vormittag bei Apogee - mit ein paar interessanten Sachen von denen es zu berichten gilt ..

IMG_0049.JPG


... lassen wir mal die Seele baumeln ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hoffe ihr friert nicht zu sehr! :D
Aber der Ausblick entschädigt dann doch etwas! :great:
 
Sieht nach Erholung am Strand aus. Badetemperaturen sind da aber zurzeit wohl auch nicht. Außer für die, die in den Garten kommen wollen. ;)

Nun warte ich aber erst recht gespannt auf den Bericht über euren Besuch bei Apogee.


P.S.: Ist das auf dem Bild Santa Monica?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn dr_rollo auch gut angekommen?
 
+16 Grad laut Wetterangabe bei Google ist doch besser als die Minusgrade in Deutschland.
Bin gespannt was es an interessanten Sachen von Apogee gibt. Hoffentlich nicht nur für Apfeljünger, sondern auch für Windoof- und Androiduser. ;)

Beste Grüße
Dita
 
+16 Grad laut Wetterangabe bei Google ist doch besser als die Minusgrade in Deutschland.
Das richtige Wetter für einen Strandspaziergang - wenn der Wind nicht zu sehr bläst.

Ich wünsch Euch jedenfalls sonnige Tage in Kalifornien!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben