Gebrauchte Tenorflöte

Guten Morgen,

vielen Dank nochmal für eure Ideen, aber ich glaube solchen "Torturen" setze ich das gute Stück nun doch nicht aus :).

Übrigens: Ich habe die Überholung nochmal etwas zurückgestellt und mir als ungeduldiger Mensch eine Kunststofflöte von Aulos gegönnt und zwar die 211 A - und ich bin begeistert! Sie ist gerade vor einer Stunde geliefert worden und ich kann alle Töne greifen und sogar das c' klingt super. Jubel! :great:!Die Mensur ist viel enger und ich kann die für Leute mit kleineren Händen echt nur empfehlen!
Natürlich mit der Meisterstück nicht zu vergleichen aber für mich erst mal zum Lernen denke ich sinnvoll. Wenn ich wieder flüssig bin werde ich dann das Thema Meisterstück angehen.

Grüße aus Fürth,
Uli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben