Clavia Nord Stage 2 Bass Samples

B
Blinkypalermo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.18
Registriert
18.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Wer ist Keyboarder muss aber gleichzeitig den Bassisten ersetzen. Hab mir das tolle Clavia Nord Stagepiano 2 gekauft auf dem eine Reihe von Samples von Bässen sind, die ich gesplittet ansteuere. Nur die Sounds sind sehr enttäuschend und geben nicht annähernd eine klare Basslinie her. Auf dem Piano kann man Samples nachladen. Kennt einer was brauchbares. Wer hat Erfahrung?
 
Eigenschaft
 
:) Willkommen im Forum @Blinkypalermo :)

Deinen Beitrag verschiebe ich mal zu den D-Pianos, weil Du dort am meisten Feedback zum Nord bekommen wirst.
 
Leider ist das so. Die Bass Sounds sind unbrauchbar. Ich nehme dafür ein IPad das ich wegen Setliste eh dabei hab und spiele einen Musicman Ebass Sample über das App SampleTank. Der tut gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben