Tabs für Fettes Brot - Nordisch by Nature

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Guten Tag,

mir hats die Bassline von dem Lied angetan und ich würd gerne versuchen sie mal nachzuspielen, allerdings finde ich keine Tabs im Internet und mit raushören hab ichs leider nicht... ich versuche es zwar, aber fang da denk ich mal eher mit was einfacherem an ^^

Ich bin allerdings sicher, dass ich mal irgendwo soclhe Tabs gesehen habe - kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Die Basslinie ist doch wunderbar zum raushören.
Deutlich zu hören. War die erste Linie die ich mir rausgehört hab. :p
Habse aber leider grad nimmer im Kopf und keinen Bass zur Hand.
Aber wenn ich am Wochenende 5 freie Minuten hab und ichs net vergess... :)
 
Intro:
G-------------------------------------
D------------------------- ^ --------
A-------------------------12-12/1--
E-----------------------------------

der rest ^^ :

G----------------------------------------
D----------------------------------------
A -------------4---6--4-----------------
E 4-4-------4---4---------2-2-2-3-3---

G------0/8---------------6-----------------
D--------------------------------------------
A -------------4---6--4-------------4----5
E 4---------4---4--------------0-2----3----


viel spass beim spielen ;)
 
wenn du mir deine E-mail Addy per PM schickst kann ich dir die .gp3 Datei von Nordish by Nature schicken ...
 
du kannst den tab auch einfach mitposten... ;)
 
NEUE ANTWORT!



Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Basslinie aus einem 70er Jahre song gesampelt worden ist (Shugar Hill Gang oder ähnliches), oder ob sie speziell für diesem Rap eingespielt wurde. Und wenn ja, von wem? Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben