NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Wenn ihr bei Source Audio (#5498/Halle B) vorbeikommt, könntet ihr die Fragen, ob sie vielleicht endlich einen Editor für das Nemesis Delay für PC rausbringen? :)

Wahrscheinlich waren sie eher mit dem neuen Reverbpedal beschäftigt. :)
 
Da gehe ich von E-Gitarren aus ... gibt's da auch was Neues für die Akustiker?
Laut ihrer Website scheint es die Neuen nur für E-Gitarren zu geben. Bei A-Strings bleibt es wohl bei Poly- und Nanoweb.
 
Bei Chapman Guitars soll es auch einige bahnbrechende Neuigkeiten geben - ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahrscheinlich waren sie eher mit dem neuen Reverbpedal beschäftigt. :)

Das kann gut sein ;) Scheinen ja gerade ordentlich Konkurrenz zu Strymon machen zu wollen, in der Größe zumindest sind sie deutlich vorne, und nicht jeder braucht ein Display.
Allerdings wären zwei Pedal des gleichen Typs und zusätzlich die anderen Pedal der One Series ein guter Anlass, jetzt einen Editor zu machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
helixnative.png


http://line6.com/helix-native/

Das nenne ich mal einen großen Schritt nach vorn!
Jetzt spar ich mir das Rack und somit nur 100$ statt 1500$
Ich bin gespannt wie die Konkurrenz da reagiert. Auf jeden Fall wurde hier etwas richtig tolles in Bewegung gesetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hoffe bei Elixir behält man die Nanowebs trotzdem...bin sehr zufrieden mit denen auf meinen Akustiks und lege ehrlich gesagt keinen Wert auf ein Plus an Griffgeräuschen und raueres Feeling...:)
 
Das nenne ich mal einen großen Schritt nach vorn!
Jetzt spar ich mir das Rack und somit nur 100$ statt 1500$
Ich bin gespannt wie die Konkurrenz da reagiert. Auf jeden Fall wurde hier etwas richtig tolles in Bewegung gesetzt!

Wow! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir BIAS FX zusätzlich zu BIAS AMP zu holen. Vielleicht macht es aber mehr Sinn, in Helix Native zu investieren...
 
Helix Software Standalone ..

Haben wir im Video mit den anderen aktuellen Sachen ...

Gruß
Martin

Ibanez ...

IMG_0083.JPG
IMG_0084.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zwischendurch mal was für die Drum-Fraktion
IMG_1328.JPG
Etwas futuristisch, was Yamaha da als 50th Amniversary präsentiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin echt begeistert, was Gretsch da an seinem Stand hängen hat... Dann hab ich die unverbindliche Preisempfehlung auf der Homepage gelesen und könnte heulen :weep:

Gut, Gretsch zollt damit einem er größten Rythmusgitarrist Tribut - endlich mal ein authentisches Model. Allerdings kann ich mir das dennoch beim besten Willen nicht leisten... Ich hoffe mal, dass sich das gute Stück preislich noch etwas nach unten bewegt. Mit all zu großen Preissprüngen sollte man aber vermutlich nicht rechnen...

Test.jpeg


Entsprechende Malcolm Young Tribute Seite auf der Gretsch Homepage:
http://www.gretschguitars.com/features/malcolm-young
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja ... und jetzt müssen sie nur noch 50 Jahre den neuen Amp spielen um so schick nach Rock'n'Roll auszusehen wie der alte Supergroup ...




Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Musikmachen mit VX Unterstützung?
IMG_1350.JPG
Glaube, dass muss ich mir noch mal näher anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich überfordern schon die 4 Knöpfe an meinem Amp, oder ein klassisches LesPaul Layout ...

Gruß
Martin

P.S. Novum für dieses Jahr - ein Interview bei dem ein Kamera Team aus mehreren Perspektiven filmt und Schnitt und Ton erledigen. Powered by Taylor und Andy Powers. Mal gespannt wie das aussieht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha, die Laney Supergroup Nauauflage würde mir gefallen... ist leider vermutlich nicht ran zu kommen...
 
Guten Morgen - Gute Nacht,

Die Jungs von Laney haben uns - mit ein wenig Bier - von der Arbeit abgehalten. Aber wir sollen hier ja auch unseren Spaß haben :) ... @Johannes Hofmann

Damit ihr den auch habt, lege ich euch noch mal ein paar Bilder in den Thread die dokumentieren was passiert, wenn die Gitarre zum Kunstobjekt wird. Weiter lesen auf eigene Gefahr :evil:


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Ob das eine gute Bühnen-Idee ist, lasse ich jetzt mal offen. Aber das Auge - also zumindest meines - war schwer beeindruckt.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
...o.k., auch wenn es aufwendige (Holz)Arbeiten sind...
Die meisten von den gezeigten Gitarren finde ich mehr hässlich, als schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...o.k., auch wenn es aufwendige (Holz)Arbeiten sind...
Die meisten von den gezeigten Gitarren finde ich mehr hässlich, als schön.
Das ist so entstellt, dass man es nicht mehr als "hässlich" bezeichnen kann. ;)
Daran kannst du aber erkennen, wie schön E-Bässe im Vergleich zu E-Gitarren doch sind:

image-jpeg.532566


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben