Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

---

Schon lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Schweren Herzens habe ich meinen Hund nach der Trennung bei meinem Ex lassen müssen. :redface:

Nach endlosen drei Jahren ohne Hund ist wieder ein Vierbeiner, ein Sonnenschein, bei mir eingezogen: BACU

27517380ts.jpg


27517381zh.jpg



Alter: ?

Herkunft: Mallorca Auffangstation

Rasse: Gos d'atura catala Mix :)

LG

Martina
 
@soundmunich: Er hat die 14 Jahre bei euch sicherlich genossen!
Ich bin in Gedanken bei euch!

@Maddina: Ein süßer Knopf!
Er wird es gut haben bei dir und deine Liebe genießen!
 
@soundmunich Auch mein Beileid, sowas ist immer schwer. Möge er in Frieden ruhen - er vergisst euch bestimmt nicht. :(

Ein wahnsinnig schöner Hund!
 
@ Noddy, bluesbetty, Maddina, GeiGit und DrLove95: Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Bei unserer Trauer hilft unsere gleichzeitige Gewissheit, für ihn das Beste getan zu haben.

Und, uns ist ja noch unser Rabauke Tammy geblieben (s.o.), die allerdings - sie merkt ja die Abwesenheit auch - jetzt schon ab und zu etwas "gedeckelt" ist. Aber die Zeit hilft (und doch bekommen wir selbst bei Gedanken an Dolly, die uns vor über drei Jahren verließ, heute noch feuchte Augen).
 
Geht mir wenn ich an meine Gina denke auch so..hab auch ein Jahr lang ernsthaft überlegt, ob ich noch mal einen Hund will...nun habe ich meine Cynthia, die ich keine Sekunde missen möchte.
Und der Rest des Rudels hat sie auch mittlerweile akzeptiert..alles Prima!
 
Das sind unsere beiden, die wir schon gehen lassen mussten, rechts Dolly und links Benni, beim "Schneewalzer" auf 2000 m. Hab das Bild jetzt als Hintergrund am Screen.

Snow Waltz.JPG


Und das ist unser aktueller Treibauf Tammy

Thank God its Dog Beach Time.jpg


Keine Angst, das war ein ausgewiesener "Dog Beach" in der Toskana.
 
Tolle, lebensfrohe Bilder!
 
Meine Mutter möchte das Treppenhaus umdekorieren... :gruebel: also kriegt sie zu Weihnachten was zum aufhängen :D

20161221_135855.2.jpg


20161220_181406.2.jpg


20161217_120045.2.jpg
 
So eine Idee hatte ich auch für meine Frau. Ich kam zufällig an eine Sammlungsauflösung und konnte zwei ältere Drucke ergattern:
neu-1.JPG

Kopfform Collie Rüde und Hündin (wir hatten genau so ein Pärchen)

neu-2.JPG

Der sieht 1:1 aus wie unser vor einem Monat eingeschläferter Rüde Benni
 
Hier ist ja gar nichts mehr los. Liegen alle Viecherl vor dem Ofen?
Pauline im Jagdmodus heute:
full
 
Nach der Jagd auf dem Rückweg zum Sofa ...

DSC_0737x.jpg
 
Das Klo neben dem Futter macht deiner Katze nichts?
Meine würden da vermutlich gar nicht fressen.
Sollte man eigentlich weit voneinander trennen.
Habe mal gelesen, das Futter sollte sogar ein Stück vom Wassernapf entfernt sein. Katzen in der Wildbahn trinken nie neben der Futterquelle, da diese kontaminiert sein könnte durch Keime des "Futters".
 
Nö, Klo macht ihr nix.
Aus dem Wasser trinkt sie auch, vielleicht nicht so oft. Sie geht aber auch sehr oft aus dem Haus und trinkt dann wohl draußen was.

Noch ne Story:
Wenn ich runtergehe um das Fressen nachzufüllen, dann schleicht sie mir um die Beine rum, dass ich fast die Treppe runterfalle. Dann gehe ich am Napf vorbei um in der Waschküche Futter zu holen, da reißt sie mir dann fast die Hosenbeine ab.
Wenn ich das Futter eingefüllt habe geht sie mit mir wieder die Treppe hoch und frisst erstmal nix.
 
FB_IMG_1484563116024.jpg


Unser Felix im Weihnachts-Outfit
 
Ich finds immer wieder erstaunlich, wenn anderer Leute Katzen beim Fotografieren so schön stillhalten.
 
Meinst Du ungefäh so? ;-)

15965616_904988279635622_2055372302175650610_n.jpg
 
Ok, dann zweimal ganz aktuell (sozusagen "live"):

20170116_185758.jpg
20170116_185739.jpg


Ergänzung:
Und weil die Farbe so hart war nochmal zwei ganz leicht bearbeitete "Livebilder":
20170116_190940.jpg

20170116_190900.jpg

Ich wusste gar nicht, dass mein Pad sowas so gut und einfach kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das wär jetzt dann das Gegenteil von Stillhalten:

IMG_6897a.jpg
IMG_6917a.jpg
IMG_6920a.jpg
 
Wenn sich Madamme mal nicht damit beschäftigt, meine Picks zu "verspielen", hilft sie gerne meiner Frau beim Nähen....
full
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben