Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

Das perfekte Bindeglied zwischen Black und Death Metal.
 
alte Helden, gutes Cover, tolle Stimme
 

Der Gitarrensound ist so unglaublich heavy :weird:
 
The Godfather of Rock n Roll , Chuck Berry .

4 CD set gekauft , Absolut Klasse Music ..Chuck forever
 

Ich bin einfach ein Riesen Clapton Fan ..Sein Gitarrenton , seine coole Stimme ..er ist Eine Echte Legende
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Wie Kurios ..Clapton singt "Higher Ground" Einen Song der bei mir durch die Chili Peppers bekannt wurde ..Cool ich kannte claptons version nicht und dass der song von Stevie wonder ist
 

Cooler Song , Michael Jackson´s "Thriller" ist ein unvergängliches Album und eddies Solo ..Das "i" tüpfelchen ..
 

Those were the days :rock:
 
Calexico und Reggae? - funktioniert, und zwar ziemlich entspannt.

 
Billy Squier: " The Stroke "

 
Echt jetzt? Sorry, Metallica sind 1986 gestorben, als Cliff tot unterm Tourbus lag.
Alles danach hätte anders heißen müssen.
Und Lars ist offenbar auch heute noch mehr Gesichtsakrobat als Trommer. Mit so jemandem habe ich auch viele Jahre zusammengespielt. Der konnte aber im Gegensatz zu Lars nen Takt halten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben