Human Rag'N'Bone Man Fingerstyle

rum315
rum315
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.22
Registriert
18.01.17
Beiträge
11
Kekse
705
Ort
Landau
Hallo.
Ich habe für ein Konzert zugesagt einen aktuellen Song als Fingerstyle Stück zu spielen. Aus einem Impuls heraus habe ich mich für "Human" entschieden.
Das Arrangement ist mir etwas schwer gefallen. Auf jeden Fall ist das hier dabei heraus gekommen.



Gruß aus der Pfalz
Ralph
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön, auch deine Version von Hallelujah hat mir gut gefallen.
Ich glaube es würde dir vieles erleichtern, wenn du an der Fingerunabhängigkeit der linken Hand arbeitest.
Mit chromatischen Tonleitern lässt sich das Problem schnell beheben. Das kann man ja gut als Warm-Up machen ;)
 
Schön, auch deine Version von Hallelujah hat mir gut gefallen.
Ich glaube es würde dir vieles erleichtern, wenn du an der Fingerunabhängigkeit der linken Hand arbeitest.
Mit chromatischen Tonleitern lässt sich das Problem schnell beheben. Das kann man ja gut als Warm-Up machen ;)
Danke erst mal, dass es dir gefällt.
Tatsächlich merkt man da sicher, dass ich nie Unterricht hatte. Ich hab mir bei Human aber auch wirklich wenig Gedanken zum Fingersatz gemacht. Eventuell liegt es zum Teil auch daran. Bei Halleluja sollten die Finger der Linken koordinierter sein :ugly:.

Der Tipp mit den chromatischen Tonleitern ist hilfreich. Danke dafür. Mal sehen wie lange ich das vorm Üben durchhalte und ab wann ich mich wieder davor drücke....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben