Vintager GM 110 Kaputt

  • Ersteller Häffner
  • Erstellt am
H
Häffner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.17
Registriert
19.01.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Verstärker zugelegt. Der Verstärker ist von Behringer. Er ging eine halbe Woche, doch wenn ich ihn jetzt an mache brennt das Licht aber es kommt kein Klang....und wenn ich ihn ausschalte dan geht er für 3 sec. und ist aus.
Ich habe ihn neu bei einem Ausverkauf gekauft. Vielleicht weiss jemand was.

Danke
 
Eigenschaft
 
du solltest in deinem alten Thread den Titel ändern, nun hast du neuen aufgemacht
der Amp muss doch Garantie haben, also zurück damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben