NAMM 2017 - Same Procedure as every Year?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich wünsche mir von @hack_meck bitte Infos zur neuen Ibanez PGM Mikro ... die ist sooooooo süß! Taugt die auch was? Als ausgewachsener Kerl wird dir die Mikro-Klampfe auch außerordentlich gut stehen, Martin. ;)

Die hat der Paule doch auf der I can Destroy Tour verwendet und da hat die sehr wohl getaugt. Ok, da hat auch der Meister himself drauf geklampft. :D
Seit dem ist das Teil für mich aber auch sehr interessant.

IMG_20161108_222041753.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das ganze Bling Bling (ich bin ja so geblendet) gehört halt dazu , darunter sind aber auch mehr oder weniger wirklich Originelle Sachen wie die Skateboard Gitarren , habt ihr Messe Reporter die mal in der Hand gehabt und sind die so klein dass man sie quasi auch in der Reisetasche unterbringen kann ?

Ja Ich find das echt Klasse wollte ich noch sagen , das wir hier jedes Jahr mit so tollen , Exclusiven Bildern / Eindrücken und wissenswertem von der NAMM Show beliefert wrden , Danke :great:
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu dem ganzen Bling-Bling fällt mir nur ein: je oller, je doller ...

Na ja, Blickfang muss sein, so lange auch "vernünftige" Neuentwicklungen dabei sind ...
 
Originelle Sachen wie die Skateboard Gitarren

In der Hand nicht, aber die waren definitiv kürzer als normale Gitarren. Taugt zum Spielen im stehen (am Gurt).

Es reduziert Gitarre auf das Wesentliche ... der Punkt den ich reizvoll finde. Ähnlich wie aus dem letzten Jahr die Cigar Box Ölkanister. (Mag jemand das Bild einsammeln - Merci)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Todays Survival Kit provided by ...

YAMAHA ...

IMG_0102.JPG



Thank You !!!
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich gibt's in dem "Survival Kit" auch 'nen Regen-Poncho & wasserfeste Schuhe. :eek:

750x422
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit ihr den auch habt, lege ich euch noch mal ein paar Bilder in den Thread die dokumentieren was passiert, wenn die Gitarre zum Kunstobjekt wird. Weiter lesen auf eigene Gefahr :evil:
Und wer darauf steht und es noch nicht getan hat:
https://www.musiker-board.de/threads/holygrailguitarshow-3-berlin-8-9-10-16.647982/
Hier gibts noch mehr davon. Die Klampfen waren auch auf der HGGS.



ie hat der Paule doch auf der I can Destroy Tour verwendet und da hat die sehr wohl getaugt.
Ah du warst wohl auch im Rockpalast in Bochum :great:

PG hatte aber nur 3 Saiten auf der Micro :D
Die die da steht war seine Signature, die Micro auf dem Ständer befestigt.
 
Im Augenblick schüttet es kräftig da draußen ... keine Ahnung von welchem California im Song geredet wird.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Southern California" ... wahrscheinlich war San Diego gemeint :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nicht sein! Gibt sogar seit gefühlt 100 Jahren Lieder darüber :D:
Ich liebe den Song, keine Frage. Der Text ist aber sehr doppelsinnig.

Got on board a westbound seven forty-seven
Didn't think before deciding what to do
Ooh, that talk of opportunities, TV breaks and movies
Rang true, sure rang true...

Seems it never rains in southern California
Seems I've often heard that kind of talk before
It never rains in California, but girl, don't they warn ya?
It pours, man, it pours


I'm out of work, I'm out of my head
Out of self respect, I'm out of bread
I'm underloved, I'm underfed, I want to go home
It never rains in California, but girl, don't they warn ya?
It pours, man, it pours


Will you tell the folks back home I nearly made it?
Had offers but didn't know which one to take
Please don't tell 'em how you found me
Don't tell 'em how you found me
Gimme a break, give me a break

Seems it never rains in southern California
Seems I've often heard that kind of talk before
It never rains in California, but girl, don't they warn ya?
It pours, man, it pours


Written by James Jeremiah Murphy • Copyright © Universal Music Publishing Group



Ich glaube die Sonne kommt jetzt wieder durch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eben, es regnet nicht, es schüttet! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute haben wir erledigt ...

Steve Pisani - D'Angelico ...
TriadOrbit
Pedal Train
Walrus Audio

Interview mit Lyndon Laney ... auf Messen wohl die letzte Chance es zu tun.

ESP Photo Safari ... und Produktinformationen von Stefan Kühn.

Jetzt haben wir uns ein Bier verdient ... Serviert von den Boys bei Laney - untermalt mit A-Gitarre von Don Alder ...

image.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Über den Regen dürften sich die Californier bestimmt mehr freuen als über Trump :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
D'Angelico hat Bob Weir als Endorser gewonnen und er spielt gleich Live auf der Standparty.

IMG_0147.JPG


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben