Suche speziellen Loop Switcher

D
defox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
21.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen Loop Switcher mit einer besonderen Anforderung. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nichts finden.

Ich möchte ein Pedal per Fußschalter in zwei unterschiedliche Loops einschleifen, also quasi ein 2er Loop Switcher, nur nicht für zwei Pedale, sondern für zwei Loops.
Der genaue Anwendungsfall ist, dass ich einen iRig HD 2 entweder vor meinen Amp schalten möchte oder in die FX Loop des Amps oder komplett weggeschaltet.

Kennt jemand solch einen Switcher? Oder zumindest ein Schematic für sowas?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben