Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Letzte Woche kam noch ein spätes und eigentlich nicht mehr erwartetes Weihnachtsgeschenk :D
Gibson muss seine Lektionen in den letzten Jahren tatsächlich gelernt haben, dieses Gerät ist absolut und ungelogen makellos verarbeitet und spielt sich traumhaft. Kindheitstraum geht in Erfüllung...
(und keine Sorge der Line6 combo ist nur provisorische Halterung für einen Greenback)

_MG_2663.jpg by Zichael Mimmerer, auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSCN5155w.jpg
DSCN5156.JPG
Headstock.jpg
DSCN5145w.jpg
DSCN5151w.jpg
DSCN5152w.jpg
Ein Auftrag eines Studiomusikers aus Rheinhessen, Tesla p90, Seymour Duncan Hotrail (splittbar per Push/Pull), Paisley Pickguard, Looking Tuner und schwarze Hardware. Wer gerne mal auf Autobahnraststätten Sanifair Toiletten besucht, hat sicher schon einmal diese Tele im Hintergrund gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ein Auftrag eines Studiomusikers aus Rheinhessen, Tesla p90, Seymour Duncan Hotrail (splittbar per Push/Pull), Paisley Pickguard, Looking Tuner und schwarze Hardware. Wer gerne mal auf Autobahnraststätten Sanifair Toiletten besucht, hat sicher schon einmal diese Tele im Hintergrund gehört.
Ist das ein Zahn hinter dem Namen? Coole Idee! :D:great:
Aus Rhoihesse? Den muss ich mal besuche! :D
 
:eek: Die sieht ja klasse aus ! Die erste Tele, die mir gefällt :great:
 
Ist das ein Zahn hinter dem Namen? Coole Idee! :D:great:
Aus Rhoihesse? Den muss ich mal besuche! :D


Ja der Zahn und der Name ist meinem eigentlichen Beruf gewidmet. In der Mainzer Gegend ist der Musiker weithin bekannt, Ist übrigens die zweite Tele die ich ihm gebaut habe. Mehr Infos gerne über PN.

Die sieht ja klasse aus ! Die erste Tele, die mir gefällt

Tele muss nicht immer langweilig daher kommen, diese hier eignet sich auch für die etwas härtere Gangart, kann aber auch Funk und Country überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSC_0890 (2).JPG
DSCN5651.JPG
DSCN5655.JPG
DSCN5656.JPG
DSCN5649.JPG
DSCN5650.JPG
DSCN5650a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geschmacksache - ich finde das schnörkelige Zeug (Pickguard, Potiknöppe) zum Weglaufen. Gehört für mich in eine Ecke mit Omas schwurbeliger Massivholzschrankwand. Da mag ich es gerne etwas schlichter ;) Nix für Ungut.
 
Geschmacksache - ich finde das schnörkelige Zeug (Pickguard, Potiknöppe) zum Weglaufen. Gehört für mich in eine Ecke mit Omas schwurbeliger Massivholzschrankwand. Da mag ich es gerne etwas schlichter ;) Nix für Ungut.


kannste gerne haben :)
DSCN5129.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
(Un)gleiche Schwestern:

IMG_0312.JPG


Wer findet alle Unterschiede?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich verweise da gerne auf eine "Lederle", also ein Tele mit kompletter Lederdecke aus österreichischer Fertigung.
Die Max-Li hatte ich schon mal zu Hause. Haptisch war das schon sehr nett, optisch passend. Aber Tele ist für mich keine Bauform, die ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Meine neue Hardteil St
2017-01-22_17.52.09.jpg
2017-01-22_17.52.55.jpg
2017-01-22_17.59.25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schönes Teil bis auf die Flagge im Hintergrund ;)
 
In der Mainzer Gegend ist der Musiker weithin bekannt, Ist übrigens die zweite Tele die ich ihm gebaut habe. Mehr Infos gerne über PN.

Ich bin ursprünglich nicht aus der Mainzer Gegend (wohne erst seit kurzer Zeit im Rhein/Main Gebiet) aber kenne ihn schon sehr lange (aber nicht persönlich), denn ein guter Freund ist aus der Gegend und hat auch schon mit ihm in einer Band gespielt (aushilfsweise, soweit ich weiß).

Jetzt weiß ich auch wer Max Mauluff ist, der Name ist mir schonmal untergekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170122_193819.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weiter geht es mal wieder mit einer Stratocaster aus dem Hause Linus. Eschekorpus , One Piece Mapleneck aus Riegelahorn, 3 Singlecoils handgewickelt 1x Volume 1x 5-fach Resonanzfrequenzschalter. 5-fach Switch. Man beachte den Skunkstrip mit Ahorneinlage und das rückseitige Shaping am Halsfuß. Mit knapp über 4 KG ist die "Fette Elke" kein Leicht
DSCN4660.JPG
DSCN4661.JPG
DSCN4662.JPG
DSCN4663.JPG
DSCN4664.JPG
DSCN4665.JPG
DSCN4666.JPG
gewicht, aber jedes Gramm wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nach den ganzen tollen vintage teilen mal wieder etwas augenkrebsförderndes :)
IMG_8431.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hab nur Handy Bilder (wobei meine Casio Exilim auch keine besseren Bilder macht :ugly:)
PRS S2 Singlecut Standard, seit ein paar Tagen bei mir :cool:

1.jpg

3.jpg

5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben