Korg DSS 1 Netzteil wird zu heiß

DWCS
DWCS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.17
Registriert
23.01.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde,

ich habe bei meinem Korg DSS-1 (erfolgreich) das Diskettenlaufwerk gewechselt. Nun verbreitet das Netzteil kurz nach dem Einschalten einen üblen "Schmor"-Geruch und wird sofort sehr heiß, so dass ich das gute Stück sofort wieder abschalte um Schaden zu vermeiden. Die Sicherungen sind in Ordnung, eine defekte hatte ich noch getauscht. Ich habe auch kein Kabel gefunden, das nicht angeschlossen wäre.

Was könnte falsch gelaufen sei? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben