Korg Kronos x problem

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi, habe mir eine Kronos x bekommen, habe mir die Bedienungsanleitung durchgelesen komme aber irgendwie nicht weiter.Habe ein Usb-Stick mit eigenen erstellten Set mit Samples usw. Gibt es eine Möglichkeit das Set auf der Internet HDD zu kopieren und wenn ich die Korg an mache das er Automatisch mein Set laden macht?Die 2 Frage ist:Wo stellt mann den Ouput für die Sounds?Danke euch allen hier
 
Eigenschaft
 
Hi,

woher hast du denn die Soundsets? Die sind auch sicher Korg Kronos Format? Ich frage jetzt so doof, weil ich das Gefühl habe, dass du dich so gar nicht auskennst?
Ja man kann die Dateien kopieren.

Dazu gehst du auf Disk. Unten gibt es drei Reiter: Load, Save, Utility. Hier gehst du auf Utility. Dann kannst du eine oder mehrere Dateien (da gibt es ein Kästchen zum anklicken) auswählen und kopieren. Copy und Paste steht da drunter.
Das Laden geht auch indem du es ins Auto Load packast: Dafür gehst du in den Mode Global und dann auf die Karte Auto-Load. Ich meine zumindest die heißt so.

Den Output, wenn du damit den Ausgang meinst, stellst du im Effekt Menü ein.

Das findet man aber alles im Handbuch. Das solltest du mal richtig lesen... sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben