abnehmbarer schnabel!

  • Ersteller voiceintune
  • Erstellt am
V
voiceintune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
20.02.16
Beiträge
1.025
Kekse
2.474
bei der suche nach anderen unterlagen für einen thread, fand ich diese bilder, von mir archiviert im jahre 2009.
soweit ich es sagen kann, stammt das teil und das patent aus amerika. - doch wohl recht selten.
wer weiß mehr?
bl mit verkehrtem kopf -3.jpg bl mit verkehrtem kopf -8.jpg bl mit verkehrtem kopf -10.jpg flöte_222 002.jpg flöte_222 003.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So etwas habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt, ob weitere Informationen auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was es nicht alles gibt - wozu ist das gut? Damit man den Block nicht raushauen muss, wenn man ihn sich mal angucken möchte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben