Butch Trucks

captain0492
captain0492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.11.13
Beiträge
730
Kekse
2.292
Ort
Ems Delta
Schlagzeuger der Allman Brothers Band Butch Trucks ist nun leider auch am 24.01.2017 im Alter von nur 69 Jahren gestorben. Damit ist das legendäre Schlagzeugduo Trucke/"Jaimoe" nun auch Geschichte.

Die beiden Schlagzeuger der Allmann Brothers haben mich mein Leben lang begeistert. Die Interaktion der zwei Schlagzeuger mit den zwei Gitarren der Allmanns war sicherlich stilprägend.

Meine Kondolenz auch an den Neffen Derek Trucks - Butch, we'll miss you.

 
Eigenschaft
 
R.I.P., Butch... :(
 
Allman Brothers Live At Fillmore East ... ich kann mich noch gut an die ersten Eindrücke erinnern als ich diese kraftvolle und dynamische Musik zum ersten Mal gehört habe.
"Statesboro Blues", "Whippin' Post", "Hot 'Lanta", "Stormy Monday" und und und ... :great:

R.I.P. Butch ... und grüße :(
 
Trommle in Frieden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach herjee, das wusste ich nicht. Umso trauriger :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben