Kawai Pedal F-10H an Roland FP-30?

  • Ersteller brennbaer
  • Erstellt am
B
brennbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.06.14
Beiträge
780
Kekse
4.579
hallo zusammen,

weiß jemand, ob das besagte Pedal am Fp-30 funktioniert?

danke :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich antworte mir mal selber:
eben bei Kawai angerufen. Der Techniker konnte es mangels Erfahrung nicht 100%ig sagen, aber seine Tendenz ging, nach negativen Erfahrungen in der anderen Richtung (also mit mit Roland-Pedalen an Kawai-Pianos) dahin, dass es vermutlich nicht funktioniert.
Außerdem benötigt diese Pedal eine Buchse mit Stromversorgung.
Keine Ahnung, ob dies beim FP-30 der Fall ist...
 
Ja, das fp30 wird schon mit Pedal geliefert. Das ist allerdings nur so ein flacher"Blech-Taster"
Auf eBay gab's das kawai-pedal für kleines Geld, deshalb die Frage.
Aber das bringt ja nichts, wenn es nicht kompatibel ist.
 
Also an meinem Roland F 20 funktioniert sonst auch ein Universal-Sustain mit umschaltbarer Polarität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben