Quantisierung in Cubase Le 7

  • Ersteller MaxxFly
  • Erstellt am
MaxxFly
MaxxFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Registriert
17.09.16
Beiträge
44
Kekse
0
Moin Leute,

ich habe gerade zwei Gitarren aufgenommen und möchte sie Quantisieren damit die beiden Gitarren Spuren sauber im Takt spielen.

Ich kann sehr gut im Takt spielen jedoch sind bei manchen Gallopanschlägen die Gitarren nicht synchron und das würde ich gerne ausmärtzen.

Es ist ein Punk/Metal Song, also ist Gain bei den Gitarren im Spiel.

Aufgenommen wurden beide Gitarren mit einem Metronom in Cubase.

Jemand Erfahrung/Ideen oder Ratschlag?
 
Eigenschaft
 
Jemand Erfahrung/Ideen oder Ratschlag?

Klar, immer.:D
Anleitung lesen, wahrscheinlich feststellen, dass es in der LE-Variante wohl keine interne Lösung gibt, mehr arbeiten, weniger ausgeben, also Geld sparen und sich ein Update + Upgrade gönnen und es dann mit der Timestretching- oder der Warp-Funktion machen.

Ooooder... sauber einspielen, so oft bis es passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben