Meinungen zu meinen Aufnahmen

C
cello29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.17
Registriert
02.02.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

kürzlich habe ich mit einem Hobby angefangen, was mir sehr viel Spaß macht: Mit einem Aufnahmegerät was an meinem Computer angeschlossen ist und einem Kopfhörer nehme ich Celloquartett-Stücke auf.
Dabei konzentriere ich mich besonders auf Stücke, bei denen man kostenlos und legal im Internet an die Noten kommt, und auf welche, bei denen es sehr schwer ist, diese, in der Celloquartett-Besetzung zu finden.

Hier finde ihr meine ersten Aufnahmen:
https://www.youtube.com/channel/UC8s282tyypQcr__7HYtKufw

In naher Zukunft sollen noch folgende Stücke dazukommen:
- por una Cabeza von Gardel
- 3.Satz Elgar Cello Konzert
- If I were a Richman
- Air von Bach
- Die Hymne von Klengel

Über Meinungen/Kritiken oder Vorschläge zu anderen Stücken würde ich mich total freuen :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Cello29
das klingt schon sehr gut!
Spielst du zu einem Playback?
Oder mit einem Quartett?
Das habe ich irgendwie nicht ganz rauslesen können
Spiel ruhig sehr kräftig!
Du könntest noch probieren die Töne durch zu vibrieren. Das heißt achte drauf, ob deine Linke Hand trotz Fingerwechsel (zwischen den Tönen) weiter vibriert. Die Rechte Hand kann mit einer guten Borgenführung dabei etwas helfen. Das heißt der Bogen hält trotz Bogen- und Tonwechsel engen Kontakt zur Saite.
Wenn du Intonation übst, dann aber auf jedefall ohne Vibrato! :)
Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen
Schöne Grüße und viel Spaß beim musizieren B-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben