Deke Leonard

  • Ersteller captain0492
  • Erstellt am
captain0492
captain0492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.11.13
Beiträge
730
Kekse
2.292
Ort
Ems Delta
Muss leider vermelden, dass nun auch ex MAN Gitarist und Sänger Deke Leonard (18.12.1944 - 31.01.2017) gestorben ist.

Hatte einmal die Ehre und das Vergnügen, ihn mit der MAN - Band bei mir zuhause zu beherbergen. Einer der freundlichsten, höflichsten und humorvollsten Menschen, die mir je begegnet sind.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab das jetzt erst entdeckt. Micky Jones und Deke Leonard hatten für mich auch eine grosse Bedeutung mit ihrer Man Band.
Die erste gute Band die ich gesehen hab und sie haben mich gleich in ihren Bann gezogen.
@captain0492, falls du hier noch aktiv bist, schön das du sie persönlich kennen gelernt hast,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lese die Nachricht auch erst jetzt, leider sind damit schon drei der Mitglieder von Man verstorben. :eek2:

Ich habe noch etwas Erinnerung an die Musik und die sympathische Art der Band bei einem Konzert in Würzburg vor gut 50 Jahren, drei LPs aus dieser Zeit zieren meine Sammlung.

R.I.P., Deke


View: https://www.youtube.com/watch?v=Tv1hcmQpbyc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben