EZ Drummer 2 - Config File Error

  • Ersteller FuneralMouth
  • Erstellt am
FuneralMouth
FuneralMouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.17
Registriert
18.10.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hey!
Ich hab seit kurzem EZ Drummer 2 und bin grundsätzlich erstmal total begeistert! Allerdings habe ich ein technisches Problem, was ein Update und das einbinden von weiteren EZX Expansions angeht.

So bekomme ich nämlich sowohl beim "Sound library update for Mac OSX" und eben beim installieren einer EZX Expansion jeweils zu Beginn der Installation einen "Config File Error" mit dem Hinweis "Could not read installer config file". Das Update auf Version 2.1.4 hat hingegen tadellos geklappt.

Der Toontrack Support hat mir nun empfohlen alles einmal neu zu installieren, was ich nun sogar zwei Mal gemacht habe. Die Problematik bleibt leider bestehen. Hatte jemand ein ähnliches problem und konnte es lösen?

Ich bin auf einem Macbook Pro von Mitte 2012 unterwegs und benutzt Sierra (10.12.3).
 
Eigenschaft
 
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt aber falls es zukünftig bei der ein oder anderen Person auftreten sollte: Nachdem ich EZ Drummer nochmal deinstalliert hatte und im Anschluss alles über den "Toontrack Product Manager" geladen und installiert hatte, funktionierte es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben