Welche Marke haben eure Amps ?

Welche Amps spielt ihr ?

  • Marshall

    Stimmen: 77 34,1%
  • Fender

    Stimmen: 49 21,7%
  • Mesa

    Stimmen: 31 13,7%
  • Blackstar

    Stimmen: 16 7,1%
  • Engl

    Stimmen: 22 9,7%
  • Laney

    Stimmen: 21 9,3%
  • VOX

    Stimmen: 27 11,9%
  • Orange

    Stimmen: 24 10,6%
  • Kemper

    Stimmen: 14 6,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 119 52,7%

  • Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage geschlossen .
Marshall Haze 15
HoTone Heart Attack
Fender Bronco
und der Lummerland Express wurde heute geordert:)
 
eigentlich Fender, allerdings ne alte PA Büchse von 1974 - und die Vorstufe auf Marshall 2203 selbst umgebaut passt also in keine Kategorie rein.. hihihi und klingt geil
 
2 x Linnemann
2 x Engl
2 x Marshall
1 x Victory
1 x Mesa

Und ja, ich hab zu viele. Aber es ist eh ein kommen und gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MichiK
Wenigstens einer der mich versteht... :)
 
Obwohl eigentlich Bassist, habe uns spiele ich auch Gitarre und habe auch zwei verschieden "Sonstige". 2x IBANEZ IBZ 100 und 1x WEM Dominator MK3. Letzterer war mal ein Combo. Jetzt ist das nur noch ein Topteil. hat ofiziell 18 Watt und klingt zum niederknien. Für mich Soundmäßig auf einem Level wie KOCH und RIVERA.
 
Ampete One & Kemper ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mafender (Marshall Vorstufe / Fender Endstufe:D), Hohner und Orange
 
Sonstige ist der ganz klare gewinner. Jetzt wäre es mal angebracht zu fragen : "Welche Sonstige am meisten gebraucht werden und wieso ?"
 
20160902_200450.png

Ich hab keine Sonstigen :evil:
Nicht auf dem Foto ist mein DSL100 und mein Valvestate 8100.
Anhang anzeigen 562682
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
bei mir bleibt es im Augenblick bei folgenden 4 Verstärkern:
Marshall, Laney, VOX und Yamaha (für die Westerngitarre)
Und nein - zuviele Verstärker kann man nicht haben (insofern die Obrigkeit es mitmacht) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Momentan Fender Champ 100

img_975212804as4d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube dass es schon eine Gruppe im Biergarten gibt um seine Amps zu zeigen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fractal Audio, Mesa und Engl.

Aktiv spiel ich echt nur das Fractal. Der engl steht seit nem halben jahr bei meinem nachbar in seinem studio und der mesa war seit oktober kein einziges mal im betrieb.
 
Also.. mittlerweile hab ich mir auch mal 2 hughes & kettner Tubemeister an Land gezogen... absolut klasse die Teile... hab ich nie so auf dem Schirm gehab.. aber klanglich und von der soundvielfalt absoluter Hammer!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einige mußte ich erst wieder zum Leben erwecken
Sprich restaurieren? Sind aber, vor allem der JCM 800 Lead gute Teile dabei. :great: Ganz unten im Bildrand, sehe ich da ne Marshall 4er Box? Oder täuscht das?
Gruß
 
Sprich restaurieren? Sind aber, vor allem der JCM 800 Lead gute Teile dabei. :great: Ganz unten im Bildrand, sehe ich da ne Marshall 4er Box? Oder täuscht das?
Gruß
Nach 30 Jahren sind neue Röhren Filtercaps und neue Potis fälig gewesen bei meinem 2205 JCM800.
Der 900er hat von mir einen Umbau von 5881 auf EL34 bekommen und leichte Vorstufen Modifikation.
Die Box unten drunter ist eine 2x12 von Tubeamp Doctor mit Vintage 30 Speakern.
Die Powersoak von Marshall bremst das ganze dann auf Nachbarfreundliche Lautstärke :whistle:

Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben