Literatur für Anfänger auf der E-Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Gitarrenlehrer ist zu streng, weil er zu viele Uebungen mitgibt?

Ganz einfach zu lösen. Hör auf mit Gitarrenunterricht, so schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Es gibt keine nervigen Hausaufgaben mehr und du sparst erst noch Geld. Klingt komisch, ist aber so!
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, wir werden ein bisschen getrollt hier, aber als international geschätztes Mitglied der lieben Eidgenossenschaft hab ich ja einen Ruf zu verteidigen und glaube erst mal an das Gute im Menschen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wollte es nicht aussprechen...
 
Bin irgendwie auch ein wenig am zweifeln was die Ziele des TE angeht....da ich ja den anderen threat gut kenne. Aber egal.
@trpzd
hast du mal nach Troy stetina "speed mechanics for lead guitar" oder fretboard mastery geschaut?
http://www.stetina.com/lessons.html
ich selber bin bei weitem noch nicht soweit mich damit beschäftigen zu können, aber bisher hab ich vorwiegend gutes von den Büchern gehört.

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben