ständer von e piano stinkt

  • Ersteller Nessi01
  • Erstellt am
N
Nessi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
01.08.16
Beiträge
5
Kekse
0
hallo ich habe ein fp 30 und der ständer den ich beim Kauf mitdazubekommen habe stinkt ganz arg, ist das normal
 
Eigenschaft
 
Könntest Du eine Riechprobe hochladen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass es normal ist, dass er arg stinkt, wage ich zu bezweifeln. Allerdings können wir dir nur weiterhelfen, wenn du uns sagst, nach was es stinkt. Wenn es nach Reinigungsmitteln stinkt, würde ich mir vorerst keine Sorgen machen.
 
Ich schätze die gummi pinöpel dünsten aus.

Das kann ne Weile dauern.

Vllt den Händler fragen? Alternativen erfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben