Hannover-BS Erwähnenswerte Hannover-Bands, die es trotzdem nicht ganz geschafft haben

  • Ersteller madMusician
  • Erstellt am
Okay, ich versuche mal das Thema zu treffen..!

Wie wäre es mit Midnight Flash aus Northeim. Waren in den frühen 80ern überregional durchaus gut im Geschäft. Haben glaube ich zwei Platten gemacht, dann ist der Basser krank geworden und sitzt seitdem im Rollstuhl. Danach gab es eine kleine Umbesetzung, aber der Erfolg war nicht mehr zu wiederholen...
Der Gitarrist Yojo hat danach eine Reggea-Formation in Göttingen gegründet, die es ohne ihn immer noch gibt. Auch eine sehr gute Truppe. Die heißt übrigens...Yoyo! Die geänderte Schreibweise ist wohl so gewollt!
Heute spielt Yojo in unserer Coverband Rock Seven, die natürlich auch eine Erwähnung wert ist!! :great:

Der ehemalige Drummer von Midnightflash spielt bei Copperhead Road, einer Bluesrock-Südstaatenrock-Formation mit Covern und eigenen Songs. Die kann man sich auch gut anhören!!!

Zu guter Letzt wäre da noch Sixpack Corner aus Bad Lauterberg. Eine Country Truppe um den Chef Wolfgang David, der als Vereinsvorsitzender auch die Harz Mountain Ranch in Bad Lauterberg betreibt. Der Ranch sollte man mal bei Gelegenheit einen Besuch abstatten, tolle Leute und super Stimmung!!

Das war es erstmal von meiner Seite...ich hoffe, ich hab das Thema getroffen!;)

Gruß Marco
 
Na ja, das ganze steht im Thread Region Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg.

Ich dachte, deswegen passt es hier hin. Du kennst die Bands nicht, weil sie es eben trotzdem (noch) nicht geschafft haben! ;)
 
Da fällt mir noch ne Band ein die sehr cool waren, die hießen "Storemage". In den 80er 90er waren die sehr aktiv in DE. Es gab keine Raststätte wo nicht ihre Aufkleber hingen. Das war so ne richtig schnuckelige Rock´n Roll Geldmaschine. Die haben zwar nicht viel verdient, aber konnten davon leben. Ein cooles Trio, hätten es allemal verdient groß raus zu kommen. Mit ihrer Energie von damals und den Möglichkeiten von heute, hätten die es garantiert gepackt.

https://web.facebook.com/Storemage-103891173049570/?_rdr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben