DROWN IN EMBERS - Erster Song mit Gastsänger Jon howard (Threat Signal)

jamo84
jamo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.23
Registriert
22.11.15
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Mit „Infinity Declined“ veröffentlicht die Düsseldorfer Metal Formation DROWN IN EMBERS am 20.11. den ersten Song der, in den Aufnahmen befindlichen, EP „Remembrances of the Argonaut“. Als Gastsänger konnten wir Jon Howard der kanadischen Melodic Thrasher THREAT SIGNAL gewinnen.

Wir sind derweil aber noch auf der Suche, nach der passende Stimme für den festen Posten hinter dem Mikrofon! Die Marschrichtung sollte mit dem ersten Klangeindruck klar sein. Interessenten können über unsere Homepage Kontakt aufnehmen.

https://soundcloud.com/drowninembers/infinity-declined-feat-jon-howard

Besten Gruß,
Jacques

http://www.bandcamp.com/drowninembers

http://www.facebook.com/drowninembers/

http://www.drowninembers.com
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir. Hoffe ihr findet bald einen geeigneten Sänger.
 
Vielen Dank für eure Kommentare! :)

Ja das mit der Sänger/Shouter-Suche scheint nicht ganz einfach zu werden. Ist es doch der wichtigste Posten. Sollte also irgendwer wen kennen, der passen könnte einfach mal weiterleiten/melden. Ein guter Frontmann müsste auch nicht jede Probe da sein - zur Not reicht ein Mal im Monat, Texte etc. machen wir bei Wunsch auch fertig. Easy Job! :D

Gruß
 
wow, find ich super!
Threat Signal mag ich ja sowieso sehr, wie seid ihr denn da rangekommen? Aber nicht über die Crowdfunding-Aktion, oder? Die haben sich so ja mal ein Album finanziert, wobei man sich bei den höheren Stufen der finanziellen Unterstützung Gastfeatures oder Soli des Gitarristen sichern konnte.
 
Hi,

danke erstmal! :)
Wir hatten einen Tipp bekommen, dass er aktuell für Auftragsarbeiten verfügbar ist da er etwas Luft hatte vor den Aufnahmen zum neuem TS Album. Ihm gefiel das soweit und hat zugesagt den Song einzusingen. Also lief nicht über eine Crowdfunding Kampagne oder ähnliches.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir suchen leider noch immer ...

Also für alle talentierte Sänger, die das was wir machen mögen aber schon in einer anderen Band sind oder denken es ist zu weit weg, oder sie hätten keine Zeit. Im Zweifel reicht es ja ein mal im Monat rum zu kommen wenn man gut vorbereitet ist. Sollte jemand wen kennen, bitte weitersagen ;) ... wir würden ganz gern endlich mal live spielen ... EP wird aktuell parallel aufgenommen. Ein paar Kontakte für coole Support-Slots haben wir auch am Start ...

Gruß!
 
Erinnert an Dark Tranquility. Fetter sound, gutes Songwriting. Kann nichts negatives sagen. Colles Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank!

Zwischensitig hatten wir einen Sänger, der aber leider unerwarteterweise nach Belgien zieht. Daher: Sängersuche ist noch offen!

Falls jemand irgendwen kennt ... bitte weiterleiten ;)

Gruß,
Jacques
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben