Elixir OPTIWEB Consumer-Test & Gewinnspiel 2017

Elixir..die gönn ich mir.. :D
Bin wahrscheinlich der 500ste der den offensichtlichsten Reim nimmt ;) aber tatsächlich stimmt der Satz.
Habe gerade vor einer paar Wochen einen anderen Satz unbeschichtete Saiten auf meine Zweit-Gitarre ausprobiert. Zwei tage gespielt und dann erst mal wieder zur Seite gestellt. Da meine "Haupt"-Gitarre gerade in Reparatur ist hab die also gestern meine Zweit-Gitarre wieder raus geholt und festgestellt, dass die hohen Saiten alle Schwarz angelaufen sind. Ohne penibles abwischen nach jedem Berühren der Saiten funktioniert das einfach nicht.
Die Elixir auf meiner "Haupt"-Gitarre werden jeden Tag ein paar Stunden gequält und werden nach etlichen Wochen höchstens schmutzig. Von Korrosion keine Spur. Also werde ich mir jetzt wieder einen Satz Elixir gönnen :D
Würde ich mich also über ein paar Sätze Saiten sehr freuen :great:
Specs sind 10-46 Light (Nr. 19052)
Grüße
 
Elixier, ganz nach meinem Plaisir

bitte Light/Heavy Saiten mit der Bestellnummer 19077
 
[ Saiten von Elixir,
ich hoffe, die gewinn' ich hier!
]

Ganz ohne Süßholzraspelei würde ich mich im Falle eines Gewinns über die Saitenstärke "Light" (Nr. 19052) freuen.

Gruß ;-)
 
Ich hab auch noch einen:

Saiten ohne Rost und Schmier: Elixir!

Ich bleib bei: Ich hätte gerne die 19077 :D aus Post #91
 
Ist kein passender Satz für mich dabei aber der Spruch ist so blöd (aus offensichtlichen Gründen), dass ich ihn einfach so posten möchte, ohne am Spiel teilzunehmen:

Mehr High-Tech noch als in der Mir,
steckt in den Saiten drin, von Elixir

Sollte man natürlich eher mit der ISS umsetzen aber...(unsauber: bleibst du zwei Jahre auf der ISS, nimm Elixir, die bleiben frisch...). Man meine Witze haben Dad-Joke-Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Elixier, ganz nach meinem Plaisir

bitte Light/Heavy Saiten mit der Bestellnummer 19077

Elixier, z.B. Bier ist vielleicht ein Plaisir,
gute Saiten heissen aber immer noch ELIXIR
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
zur heutigen probe habe ich Chillionär, 'den blinden mit dem stock' und Jannes (am schlagzeug) gefragt, ob sie lust auf einen freestyle hätten.
Nick hat immer lust auf freestyle. und so hab' ich ihm kurz erklärt worum es geht, und los ging's (ich hätte vielleicht noch die kamera kontrollieren sollen, aber so gibt's halt einen kopflosen gitarristen :).



19052
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@siebass, großes Kino! :great:
Ich drück dir die Daumen, dass du unter den Gewinnern bist!
 
Da Saiten ständig reißen mir,
verratzt durch Rost und altem Bier,
test ich jetzt mal'n Satz Elexir!


Für mich bitte Medium (19102) :)
 
Elixir, ist das so schwir äh schwer ;)

[außer Konkurrenz, hatte meinen Vorschlag schon abgegeben]
 
Schwierig reimt sich Elixir,
nur auf wir und Bier und hier
und auf Zier, das lob ich mir.
Stier und Tier und Trier lässt dir
auch noch schier und kolabier -
man ich frier - ach ja, Barbier...
...jetzt ist Schluß! ich eschofier
:)
 
Hallo,

mir wären die Custom Light (19027) am liebsten.

Wenn schlechte Saiten Frust bereiten,
dann rat ich dir, kauf Elixir.

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reimt sich nicht ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lies den Zweizeiler noch mal gaaaanz langsam, Peter. ;)
Außerdem wurde Elixir mal wieder richtig geschrieben... :great: :D
 
Elixier, das lob ich mir, bringt kein Schmutz und kein Geschmier. Deswegen merk ich grade, kurz nach vier, ich habe nun mehr geld für Bier.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rock:Fear of the gear - Elixir :juhuu:

Bestl. Nr.: 19052 (Light)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben