Itunes Playbacks123

wagei
wagei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
27.06.14
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo.
Bei itunes gibt es ein app "Playback 123 BLUEMOON".Es soll ein Tonstudio sein.Gut geeignet für Alleinunterhalter.
Ich habe mir diese app geladen ,aber ich kann sie nicht öffnen. Läßt sie sich nicht mit dem PC öffnen? gg
 
Eigenschaft
 
Playbacks123 ist - wie praktisch jede Anwendung in iTunes - für iOS programmiert, dem Betriebssystem für Smartphones und Tablets von Apple. Speziell ist diese App fürs iPad konzipiert. Software für ein bestimmtes Betriebssystem lässt sich nicht ohne weiteres auf einem anderen Betriebssystem ausführen, da die Unterschiede zwischen ihnen zu groß sind. Das Programm kannst du daher nicht auf einem PC öffnen.
 
danke.ich habe ein Acer Iconia Tab 10, also kann ich das nur auf diesem Tablet öffnen.gg
 
Mit welchem Gerät hast du diese App denn überhaupt geladen?
Und wo hast du die geladen?

Ich habe mir erlaubt deinen Threadtitel anzupassen. "Itunes" sagt nämlich so gar nichts aus. Lies doch bitte noch einmal die Regeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben