Ausleger bemessen für ein Traversentor 8m Länge; 4,48m Höhe

K
Kooza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.15
Beiträge
181
Kekse
0
Hallo zusammen,

für ein Traversentor von 8m Länge und 4,48m Höhe (mit T-Stück für Ausleger) bzw. 3,99m ohne T-Stück, benötige ich die Maße der Auslegerlänge.
Eine Anfrage an den Hersteller läuft, vielleicht ist hier eine Antwort schneller.

Das Eigengewicht der Truss beträgt 86kg ( ohne Ausleger ). Angeschlagen werden nur 4 Studio PAR und 4 LED PAR. Mit Verkabelung etc. berechne ich hierfür 50Kg.
Ein Gesamtgewicht von 136kg. Also gehe ich von 150kg aus.

Das ganze steht Indoor. Ohne Moltonbespannung, Backdrop etc. nur für die genannten 8 Kannen.

Ein Groundsupport anstelle von Liften ziehe ich hier vor, da die Lifte dann an einer ungünstigen Position stehen. Ohne Groundsupport würde die Truss dann 110Kg wiegen und auf eine Höhe von 3.50m.

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Gibt es die Möglichkeiot einen Würfel zu stellen? 8x4,5m Tor rein mit Ausleger ist schon grenzwertig. Was spircht gegen die Lifte, wenn man bedenkt das die Ausleger in jedem Fall weiter rausragen und eine Eckenversteifung brauchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben