Tascam DR05 Wiedergabe sehr leise

Mr.MEB
Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
23.01.11
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo,

Ich habe mir einen Tascam DR05 zugelegt.
Ich habe in der Wohnung zum Test mal angefangen Geräusche vom Fernseher aufgenommen,so wie den Klang vom Radio.
Beides war sehr leise,sowohl über Kopfhörer,als auch über den eingebauten Lautsprecher.
Ich finde hierfür in der Bedienungsanleitung auch keine Lösung.
Vielleicht fehlt mir das Know How und die richtigen Einstellungen im Menü festzulegen.
Hat jemand diesen Recorder und kann mir helfen den best möglichen Aufnahmeklang rauszuholen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Mr. MeB,

hast Du die Einstellung gem. Bedienungsanleitung befolgt?

Screenshot_20170216-061329.png

Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben