Boss RC-30 Bitte vorher Lachmuskeln lockern....

  • Ersteller Seven 11
  • Erstellt am
S
Seven 11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.19
Registriert
20.01.08
Beiträge
1.823
Kekse
17.742
Ort
München
Eigentlich sollte heute mein RC-30 ankommen, die Post hatte aber seit 11:45 Uhr keine Lust mehr, offiziell stand im Tracking "Es erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch". Ich glaube ich samstags noch nie eien Zustellung bekommen :(

Ich wollte mich dann im Laufe des Tages wenigstens schonmal mit ein paar YT Clips auf die nächste Woche eintunen bzw. inspirieren lassen. Aber gleich das erste Vid über das ich stolperte machte dies zunichte, allerdings wars auch vorbei mit der schlechten Laune, aber seht selbst:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gottseidank ist mein neuer Looper nicht so kompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herrlich witzig dieser Carsten Meyer, dabei kann er auch Musik, wenn er will :great:
Wie er spielt den Faden zu verlieren beim "Doch ... Och nöö" :ugly:
Auch sehenswert:



Zum Helge Schneider reicht es aber noch nicht ganz. ;)
 
Zwischendurch bleibt einem kurz die Spucke weg weil man sich nicht sicher ist, ob der das da ernst meint was er da tut ... oder versucht zu tun :D.
 
jau, er hat mir sehr geholfen im 1. Video :great: :D . Mein Tip dazu: bloss nicht wieder Kaffee oder sonst was beim Ansehen trinken :ugly:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben