Dann will ich auch mal [Dührssen sein Krempel]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Ich hab mir mal die Freiheit genommen Euch eine Wikipedia-Seite zu spendieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Local_News

Edit: Wurde auch schon ordentlich bearbeitet. :)
Irgendeiner wollte den ehemaligen Shouter Jan wohl nicht mehr erwähnen. :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, der Löschantrag wurde abgelehnt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt ja mittlerweile auch ein Review aus der Fuze :D
 
Mal was anderes: Lehrerkollegen von mir sowie Schüler nehmen seit kurzem immer mal wieder Cover von Popsongs auf, allerdings etwas souliger.
Schlagzeugerisch eher uninteressant, aber klingt trotzdem ganz gut find ich :D

Hier mal zwei bisher entstandene Videos, ein drittes kommt bald :)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt super! :)
 
Mal wieder was zum Hören. Haben mal wieder bei einer Latenightsession ein kleines Cover eingespielt und ich hatte die Gelegenheit, auch zur kalten Jahreszeit mal wieder meine Cajon rauszukramen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gibt Neuigkeiten!

Ich bin jetzt Endorser bei Diril Cymbals und freue mich auf die nächsten Shows mit meinen neuen Becken :)

qsr9Ltw.jpg
 
Unter Foto-Aspekten wäre eine helle Hose und ein helles Oberteil besser gewesen.
Glückwunsch zum Endordement!
 
Jo, sehr schön. :great:


Der Kracher ist allerdings das "Dangerous Woman" - Cover. Toll gespielt und Alexandra Schach ist der Knaller. :great::great::great:
 
Danke :)
Haha, das sagen viele. Alex ist mega fit, da stimme ich dir zu. Wenn ich dir jetzt noch sage wie alt die junge Dame ist...:tongue:
 
Super Videos.

Was mir nicht nur hier auffaellt, der Gesang is pfurztrocken.

A bisserl Effekt wuerde nicht schaden, oder ist das jetzt modern.

Ansonsten grosse Klasse.
 
@Bobgrey - wie steht's dann hiermit? ;)

Hier ist unser neues Cover:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja hab das Delay auf der Stimme vernommen :)
 
Okay okay, das letzte halbe Jahr ist hier gar nicht dabei...aber wie wärs denn mal mit einem kleinen Jam von letzter Woche? :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben