Sanderdrummer - muss ich mich vorstellen ?

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
Bei mir war es so, dass ich ein Tom links neben die Hihat gestellt habe um NICHT so viel üben zu müssen, weil bestimmte Handsätze so viel einfacher funktionieren, als ohne dieses Tom.

wieder üben üben üben

Mal so mal so würde ich sagen.

Ps.: Mein Drumset in freier Wildbahn -> Gig im UlmerstudentenCafe mal wieder viel Spass :).

freiwildbahn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte erst, das ist mal ein cooler Proberaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt wo ich auch den Bass neben deinem Schlagzeug sehe... ihr seid ein bisschen Acard verrückt oder? ;)

Ein Space Invader auf dem Bass, der Koopa in den Wolken auf deiner Bass. Was habt ihr noch so?
 
Bandnerds sind nur wir zwei Bass und Drums :p.
Aber das mit vollem Einsatz :)
 
Soo mal ein kleines Update aus dem neuen Übungsbunker in Hamburg :).
Nach gefühlten 6 Jahren gabs jetzt auch mal wieder ein weißes Frontfell.


groß.jpg


und wenns mal wieder leiser sein soll darf das K Hybrid Crash als Ride herhalten.
Die Bell ist eine Wucht :).

klein.jpg
 
Das kleine Blaue ist mal wieder aus dem Bunker gekommen.
Es wir auch immer schlanker irgendwie xD.

drums.png


Hab extra für den Gig aus Schleppfaulheit ein paar Wochen so geprobt und jetzt will ich gar nicht mehr zurück zum "großen" SetUp.
Man wird richtig kreativ mit Snare und Hihat wenn man weniger zur Verfügung hat :).
Gut und mit unserer Musik brauchts auch nicht so viel mehr ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah auf den früheren Bildern sieht es blau aus, dachte schon ich bin blau-gelb farbenblind, weil das Foto so rot aussieht. Cooles Set.
 
Ich bin - aus Faulheit - auch ein Fan von Minimalsets. Allerdings wäre mir das dann doch zu wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben